gigabyte 1050ti 4gb OC Low Profile oder die normale 1050ti 4gb von gigabyte? bitte pro und kontras lg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

definitiv die normale nehmen! Wenn du genug Platz hast, ist es besser eine grössere Karte zu nehmen.

Die haben mehr oder grössere Lüfter, also bleibt die Karte kühler. Das bewirkt bessere Taktraten = mehr Leistung.
Ebenfalls sind die Karten dann leiser.

LG

low profile ist kleiner. und die normale ist dafür kühler/leiser(je nach dem wie du den lüfter einstellst). das ist so eigentlich der unterschied. 

jort93 09.07.2017, 18:14

also du darst natürlich nicht vergessen das die low profile karte nur in ein gehäuse passt das low profile pci-e slots hinten hat. aber das ist ja klar. 
Wobei... mir ist gerade aufgefallen das die karte low profile ist aber keine low profile blenden hat... wie merkwürdig. 

0

Weil ich gesehen hab das die Low Profile mehr Takt hat also mehr SPannung

Was möchtest Du wissen?