Gigabit Netzwerkkarte. Reicht meine Netzwerkkarte für eine 100k-Internetleitung: Ich habe die "Realtek RTL 8168C(P) Family PCI Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

locker du wirst eine netzwerkkarte nie ausreitzen können 1g=1000k. ausserdem hast du kein 100k leitung sondern bis zu 100k. das ist eine werbelüge denn du musst ja deine leitung am dsl slammer mit allen anderen teilen, dabei teilt sich der speed auf. ausserdem spielt es keine rolle 16k oder 100 k .surfen und downloads werden nicht schneller. du kannst immer nur so schnell laden wie es die gegenstelle zulässt und das ist meist erheblich langsammer sein sond bräuchten die anderen ja 100k upload lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht mehr als aus. Deine Netzwerkkarte hat eine maximale Übertragungsrate von 1 Gigabit oder 1.000 Megabit. Deine Internetleitung kann maximal 100 Megabit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?