Giga Trolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt "kopiert"? Sie laufen unter einem ähnlich wirkenden Namen? Das ist sicherlich nicht verboten. Wichtig ist, dass wenn man auf deren Namen klickt, nicht deine Beiträge angezeigt bekommt.

Es wird heutzutage so viel im Internet kopiert... Ich sehe wenig Chancen für dich, da etwas gerichtlich durchzusetzen.

Gegen das Trollen muss der Betreiber der Seite entscheiden, ob er etwas unternehmen will. Vielleicht stört ihm Trollerei ja gar nicht...

Kommentar von Taftan
01.06.2016, 13:25

Der echte Name nicht nur der Nickname ist nur ärgerlich da ich nun wenn der weiter macht später auf der Seite nicht mehr ernst genommen werde und das Profil schon seit NBC Giga exestiert somit schon sehr lange weis auch nicht warum Giga da nichts unternimmt solch eine Trollerei wie dort zur zeit ist schädigt doch den Gesamten Ruf einer Seite.

1

Soviel ich weiss gar nichts.

Solange da nirgendwo dein Klarname und/oder Foto von dir steht, kann man dagegen nix tun

Kommentar von Taftan
01.06.2016, 13:22

Ok das ist ärgerlich ich hasse es wenn jemand in meinen Namen Schwachsinn macht

1

Was möchtest Du wissen?