Giftiges Tier mit "G"?

7 Antworten

Gila Krustenechse, Gabunviper, Goliath- Vogelspinne, Goldbaumsteiger,

Gelbwaran lat. Varanus flavescens,  Gelbe Plättchenschlange lat. Pelamis platurus, Grüne Mamba, Gabunviper

Geißelspinne, Gestreifter Igelfisch, Grubenotter, Galetta chuni (Mützenqualle), Grabwespe, Gartenhummel, (die hier genannten Insekten besitzen zwar kein Gift das für Menschen gefährlich ist, ausser für Allergiker, aber sie besitzen ein Gift!)

0

Gabunviper, ist eine sehr korpulente Giftschlange.

spinnen, ratten , mäuse.. gelten ja als ungeziefer.. eichhörnchen , wiesel u.s.w. als tiere...

(wobei ich alles als tiere sehe und auch das so genanntes ungeziefer als tiere bezeichne) aber meine frage. ab welchen tier fängt es an ,das das tier nicht mehr tier, sondern ungeziefer benannt wird?ich hoffe ihr versteht was ich meine.wo dran macht man es aus das sich so zusagen das wort für ein lebewesen ändert?

...zur Frage

Ich suche diesen Zeichentrickfilm?

Hi. Ich wollte mal wieder was fragen. Es ist schon eine Zeit her, da habe ich mit meinem Bruder einen Film gesehen. Okay wir waren Kinder. Es ging in dem Film um Tiere in den Wald. Ja, es ist ein Zeichentrickfilm.

Da ging es um Tiere, die im Wald hausten und alles war super. Bis eines Tages ein toxisches Gift die Tiere befiehl. Die Tier überlebten, doch das kleine Stinktier hatte wohl das Gift eingeatmet.

Dann machten sich die Tiere auf die suche nach einer seltenen Blume (und nein es ist nicht Little Foot) und retteten das Stinktier. Ich kann mich eben sehr schwach an diesen Film erinnern. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Schlaue Tiere für Einzelhaltung?

Hi, ich suche ein Tier das ähnlich ist wie ein Wellensittich, also das es auch reden kann oder so was. Aber halt für einzelhaltung , da wellensittiche ja schwarmtiere sind(oder?) Also kann natürlich auch ein anderes tier sien muss kein vogel sein.

...zur Frage

Sind giftige Tiere eigentlich gegen ihr eigenes Gift imun?

Was wäre, wenn sich z.B. eine Klapperschlange aus versehen auf die Zunge beist? LG.

...zur Frage

Können sich Tiere an Ereignisse erinnern (bewusst)?

Kann ein Tier sich an ein bestimmtes Ereignis zurück erinnern? Oder wie weit können Tiere allgemein denken? LG

...zur Frage

Gibt es ein giftiges Säugetier?

Also ich frage mich ob es ein Säugetier gibt, dessen Gift einen Menschen töten könnte. Falls es überhaupt ein giftiges Säugetier gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?