Giftiger Stoff eingeatmet,schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Giftstoff im Schimmelentferner ist normalerweise Natriumhypochloridlösung, welche wiederum Chlor freisetzt.

Die Vergiftungssymptome bei Chlor sind aber andere, als die von Dir beschriebenen... insofern: rausgehen an die frische Luft.

Wenn Du Dir unsicher bist, gehe zu einem Arzt und bespreche es mit ihm.

Warte nicht lange auf Antworten aus dem Forum.

Gruss Kurt

Nich erst groß im Netz fragen sondern das was auf der Flasche steht! Etikett entfernen und ab damit zum Arzt!

Ich hab Schimmel mehrmals eingeatmet.

Hallo (:

Ich hab Schimmel jetzt mehrmals eingeatmet. Also nicht alles auf Einmal sondern immer so Abständen von ein paar Wochen. Mein Problem ist nämlich, dass ich gerne mal Brot in der Tasche vergesse und es dann in den Ferien anfängt zu gammeln. Dann guck ich in die Tasche, stell fest, dass das brot gammelig geworden ist und dann denke ich:'Ja, machste nachher weg.' Dann vergesse ich das und muss den schimmel dann nochmal einatmen, weil ich die gammiligen ja dann i-wann wirklich weg machen muss. Ist mir schon ein paar mal passiert :b

Meine Frage: Werde ich dadurch jetzt krank. Weil ich habs ja nicht nur einmal eingeatmet, sondern mehrmals. LG

...zur Frage

Meine Mutter hat mit insektensprAy im geschlossenen Raum gesprüht wegen mosquitos ich habe während den schlaf sehr viel eingeatmet Ich habe jetzt Angst?

Fenster sind nicht geöffnet seitdem. Ich habe panische Angst dass ich jetzt sterbe weil ich viel davon eingeatmet habe.

...zur Frage

Giftiger Dampf/Stoff eingeatmet?!

Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Stiefvater im Labor und kam an eine destilierte Flüssigkeit die dann runter viel. Ich wischte sie weg und sagte ihm nichts ! :(

• Ernorme Zitter anfälle , Bauchschmerzen und die Nieren tun auch weh , Schwindel,Appetitlosigkeit,Trocknen mund, verlangsamerte Reaktionen, unsicheres Laufen,Seh und sprechstörungen,Schweres Atem,

Bitte um Rat.

Info zur Flüssigkeit : Sie roch sehr stark.. Brante auf der Haut wie heisses Öl Fühlte mich im ersten moment high.

...zur Frage

Habe Imprägnierspray eingeatmet...?

Hallo habe am Dienstag meine Schuhe mit Imprägnierspray der Marke Reinex eingesprüht! Ich habe es noch nie gemacht und hab natürlich auch nicht hinten auf die Flasche geguckt. Ich habe meine Schuhe dann in einem Raum besprüht. Das Fenster war zwar auf kipp Aber wirklich durchzug war da nicht. Naja erstmal war alles normal aber nach 1-2 Stunden hatte ich das gefühl meine Lunge würde nicht mehr so viel Luft anehmen und beim tiefen einatmen habe ich sogar leichte schmerzen in der Brust . heute ist Donnerstag und ich habe noch keine besserung besprührt. hat das schonmal jemand gehabt? Ich wei´das es dumm und bescheuert war also bitte spart echt eure Kommentare mit : Selber schuld das du nicht ließt oder so....

...zur Frage

Quecksilber die ganze Nacht eingeatmet?

Da ich erkältet bin, habe ich gestern Abend meine Körpertemperatur mit einem Quecksilber Fieberthermometer gemessen. Ebend bin ich aufgewacht und habe das Thermometer zerbrochen auch dem Boden vorgefunden. Ich habe es sofort entfernt und lüfte gerade. Das bedeutet jedoch dass ich die ganze Nacht über die Quecksilber dämpfe eingeatmet habe. Mir geht es eigentlich ganz normal. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Deo einatmen schlimm?

Ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn man Deo schnüffelt. Wenn ich mich mit Deo einsprühe, atme ich schon manchmal tief ein, weil es gut riecht, NICHT um mich zu berauschen oä.... Ich weiß, dass es schon Todesfälle deshalb gegeben hat. ABer trotzdem, kann ich es nicht lassen, an meine Achseln zu riechen (wenn ich sie besprüht habe :)) oder an der Flasche zu riechen. Sterben viele Gehirnzellen ab, wenn ich an meine besprühten Achseln rieche und wenn ich an der Flasche rieche.. Oder so ne Duftwolke einatme?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?