Giftiger Rauch?

1 Antwort

Ja, kannst eine Rauchvergiftung erleiden, Kohlenmonoxidintoxikation. Symptome sind Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit/Abgeschlagenheit und Übelkeit ggf. mit Erbrechen. Spätestens wenn es zum Auftreten einer oder mehrer Symptome kommt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Die Wohnung gut durchlüften und an der frischen Luft, z.B. auf dem Balkon aufhalten. 

Meine katze war in der küche am husten die küche war voller rauch, öl ist verbrannt in der pfanne, es ist verbrannt überall war rauch ist das gefährlich?

in der küche war öl in der pfanne und es ist verbrannt überall war rauch als ich es eingeatmet habe tränten meine augen und am hals brennt es immernoch eine war dort am husten ich hab dann gemerkt das das meine katze war sie saß da und hustete ich nahm sie und ging raus mir ihr sie hat weiter gehustet und irgendwann hat sie aufgehört zu husten ich hab sie raus gelassen damit sie nicht in die wohnung rein kann ist der rauch gefährlich für meine katze ich weis jetzt nicht wie lange sie dort drinn war ?

...zur Frage

Wohnung unter Rauch gesetzt- Schäden?

Habe als ich von der Küche in mein Zimmer ging irgendwie eine Herdplatte voll aufgedreht. An sich nicht schlimm, jedoch war auf der Platte eine Plastik- und kunststoffartige Unterlage, die dabei kreisförmig abgebrannt ist. Nachdem ich den Rauch bemerkt habe, habe ich alle Fenster geöffnet und mich auf den Balkon gesetzt. Ich war mehrere Minuten dem Rauch ausgesetzt- muss ich da was befürchten? Und was ist mit dem Gemüse etc. was offen auf der Theke stand? Ist das jetzt "vergiftet"?

...zur Frage

Draußen Rauch eingeatmet wie Gefährlich?

Bin mit dem Rad unterwegs gewesen, eine Straße neben mir hat ein Haus gebrannt :(

Überall war schwarzer Rauch bin da direkt durch,...2-3 Minuten dann war ich aus dem Rauch raus. Zuhause Klamotten gewechselt hat gestunken wie sau:/ jetzt habe ich diesen Rauch Geruch in der Nase und hab viel husten müssen... Hals kratzt.... Was nun es ist mitten in der Nacht..... morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Rauchvergiftung durch herdplatte?

Hallo, mir ist vorhin ein Stück Fleisch auf die heiße herdplatte gefallen, und sofort war in der ganzen Küche Rauch!!! Ich muss sagen ich hab ein ganzen Zug eingeatmet, und das in der Lunge gespürt... Das ganze ist jetzt ca. Vor Ner halben Stunde passiert... Hab ich eine Rauchvergiftung??? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Auge leicht druck?

Hallo, Habe vorhin meine pizza verbrannt naja dann war meine ganze küche voller rauch und hat gestunken hatte danach augen brennen ist das normal und kann das schäden machen der rauch?

...zur Frage

hilfe Angerauchtes essen gefährlich?

Hallo ich habe 2 ementaler überbackene im ofen erhitzt. Und da ist der käse runtergetropft und verbrannt . Dann hab ich 2 neue stücke reingegeben doch es war so verraucht... und jez wie ich eines gegessen hab stank es so sehr nach rauch, und mein mund schmeckt nach dem verbrannten rauch auch.... ist das gefährlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?