Giftige Stoffe in Kleidung durch Waschen vermindern?

1 Antwort

Nach einem einzigen Waschgang sind zwar die krebserregenden  oder giftigen Stoffe deutlich reduziert, aber immer noch vorhanden. Im Zweifelsfalle mehrmals hintereinander waschen, und das bei möglichst hohen Temperaturen. Nach  jedem Waschgang nochmals zusätzlich spülen!

Wie wäscht man Bettwäsche und Klamotten?

Ich hab schwarze Klamotten und bunte und weiße, kann ich die alle aufeinmal waschen. Weiterhin welches Waschmittel soll ich für diese kaufen? Weiterhin will ich meine Bettwäsche waschen, wie macht man das genau? Ich habe Bettwäsche fürs Kopfkissen, die Decke und dieses Teil was auf die Matratze kommt, wäscht man Bettwäsche bei 40 ° ?

Meine Socken habe ich in einem Beutel, dieser Beutel stinkt schon gut, wird der Gestank durch das waschen weg gehen?

...zur Frage

Um wieviel nimmt d. Gewicht e. Menschen mit 88Kg ohne Kleidung bei 179cm Größe durch vollst. durchnässte Herbstkleidung(Ohne Jacke/Mathematische Rechnung) zu?

Hallo liebe Mathematiker der Gutefrage Community!

Folgendes würde ich gerne, falls möglich auf's Gramm genau berechnen.

1 Mann mit 179cm Körpergröße sowie 88kg Körpergewicht ohne Kleidung.

Folgendes Outfit wird angezogen:

Etwas breitere Stretch Jeanshose (Habe kleinen hervorstehenden Bierbauch /Breitere Hüften) mit einem Trockengewicht von geschätzten 1,35kg - 1,50kg.

Großer schwerer Wollpullover mit geschätztem Trockengewicht von ab 1,45Kg bis 1,55Kg max.

T-Shirt mit geschätztem Trockengewicht von ab 850 Gramm bis 950gramm bzw. max 1,0 Kg oder geringfügig mehr

Normale Strümpfe (Nicht die die nur die Füße und die Ferse bedecken u. auch keine Kniestrümpfe)", mit geschätztem Gesamtgewicht von 220G - max. 300G insgesamt.

Gefütterte bis etw. über die Knöchel gehenden Herbst/Winterschuhe mit vermuteten Geasamtgewicht von 2,4Kg bis 3,2Kg).

Ich würde gerne mathematisch, mithilfe meiner geschätzten und wahrscheinl. nicht sehr realistischen Gewichtsangaben - (Bitte korrigiert mich wenn ihr euch mit dem Gewicht besser auskennt !!!) "bzw. mit euren berichtigten Angaben" berechnen, um wiviele Kg das Körpergewicht von 88,0 Kg (Mit Kleidung meiner minimalangaben entsprechend 94,3Kg) in Kg insgesamt zunehmen würde, nach einem Sturz in einen See zum Beispiel???

Kann man die exakte Gewichtszunahme durch das Wasser mit Volumenberechnung überhaupt herausfinden??? Oder könnte man z.B pauschal aus Erfahrung heraus sagen, dass das Gewicht von einem solchen gesamten Herbstoutfit "um ca. DIE DOPPELTE MENGE" an Gewicht zulegt???

Falls solch eine mathematische Aufgabe aus rein rechnerischer Sicht heraus zu "umständlich/kompliziert/bzw. unmöglich sein sollte, und man auch nicht pauschal sagen könnte dass sich das Gewicht meines zusammengestellten Outfits einfach verdoppeln würde, so würde ich mich wirklich "SEHR" über LInks und Tipps und Weiterleitungen "an entsprechende Anbieter/Services" freuen, an die man sich mit dieser Aufgabe, gegen Bezahlung wenden könnte!"

...zur Frage

Geschirrtücher und Schwämme waschen?

Wie wäscht man eigentlich die tücher und schwämme aus ? Einfach mit andere Klamotten in die Waschmaschine ? Und wie oft sollte man sowas machen ?

...zur Frage

Ist essence krebserregend?

Es ist ja sehr billig & ich frage mich ob da krebserregende Stoffe drinnen sind? Oder sind die jetzt auch schon so weit, das da nichts krebserregendes enthalten ist? Wenn doch,ist es in allen Produkten?

...zur Frage

Klamotten reinigen?

Mein Vater ist eckekhsdt er war auf Toilette wäscht sich keine Hände und wühlt im meinen Kleiderschrank rum wo meine Klamotten lieben muss ich jetzt alle waschen ?

...zur Frage

Kleidung kleiner waschen hg?

also dumme frage. ich wasche nie, deshalb weis ich nicht wie man Kleidung kleiner wäscht, auf jeden Fall will ich meinen pulli kleiner waschen also dass er sich einzieht, muss man dann die Temperatur höher oder niedriger stellen oder wie klappt das. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?