GIFTIGE Pilze gegessen!

10 Antworten

Naja wenn der giftige noch im Korb liegt hast ihn ja nicht gegessen...schnsapp dir den Korb und die Reste der Pilzmahlzeit (falls vorhanden) melde dich im nächsten Krankenhaus!

Rauskotzen das Zeug und zum Doc. Nimm Reste der Pilze mit. Daran kann der Doc evtl. sehen, wie giftig die waren.

also du hast einen giftigen pilz gegessen und da du die frage vor 2 min- reingestellt hast müsstest du ihn schon vorher gegessen haben... aber nein statt zum KH zu fahren machst du den pc an gehst auf gutefrage.net und stellst die frage...

Ist dieser Bovist essbar?

Ich habe heute Boviste Pilze bekommen aber ich habe gelesen das es auch giftige gibt. Habe schon einen gegessen und erst jetz kommt mir das ich mich da garnicht auskenne. Ist dieser Bovist geniesbar?

...zur Frage

Pilzvergiftung?

Ich habe heute Mittag und gegen Abend ein Gericht mit frischen Champignons aus dem Supermarkt gegessen, sie waren in der Pfanne angebraten. Seitdem habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Din andere Person hat keine Beschwerden. Können das giftige Pilze gewesen sein? Habe gelesen, dass es sogar tödlich verlaufen kann. Habe die Pilze schon oft gegessen und hatte eigentlich noch nie Probleme. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen,nachdem ich im Restaurant war...

Ich war im Restaurant und habe Kartoffeln mit Spiegeleiern gegessen und jetzt ist mir etwas übel... Normalerweise ist mir nicht übel,nachdem ich etwas gegessen habe. Kann es sein,dass das Essen verdorben war und da irgendwas drin war,was nicht in den Magen gehört? Evtl. irgendwas Giftiges oder so?! Was ist momentan eigentlich besser: Finger in den Hals stecken,damit das Verdorbene (?) wieder draußen ist oder lieber drin lassen? Ist es jetzt schon zu spät,falls das Essen giftig war?

LG

...zur Frage

nach dem essen den drang mich zu bewegen?

gestern als ich was gegessen habe . hatte ich den drang mich zu bewegen . hatte auch schon den gedanken mir den finger in den hals zu stecken .

...zur Frage

Pilze werden giftig?

Ich habe gehört, wenn man Pilze im Essen hat oder allgemein Pilze darf man nicht essen , weil es dann gidtig wird. Aber warum ?

...zur Frage

Ist es erlaubt giftige Pilze zu verkaufen wenn man das auf der Verpackung kennzeichnet?

Narzissen kann man ja auch normal kaufen und diese (und andere Zimmerpflanzen) sind giftig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?