Giftig für Farbratten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Haustiere gilt die Nelke (Dianthus) als giftig! Also lass auch deine Ratten nicht daran fressen.

Ok,danke!Also bekommen sie nur Basilikum.

0

http://www.rat-nose.de/home.htm Schau mla hier, die Betreiberin musste zwar nun leider aufhören mit der Rattenhaltung aufgrund einer Allergie, aber sie ist sehr erfahren, da findest du antworten auf viele Fragen!