Giftcard seriös?

3 Antworten

Erstmal vorweg , weshalb sollst du ihm eine Guthabenkarte kaufen und schicken wenn er dir einfach nur Geld schicken soll ?

ich vermute sobald du den Code raus gegeben hast , hörst du von dem Typen nichts mehr.

wenn der Verkauf trotzdem stattfinden sollte , akzeptiere kein zahlen per Paypal sondern normale Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Warum nicht Paypal?

@Julia645

Weil du mit Paypal betrogen werden kannst.

der Käufer ist sehr unseriös, daher würde ich da kein Risiko eingehen.

Unabhängig, ob es sicher ist; Wo ist das Problem, normal PayPal zu nutzen? Sehe da keinen Nachteil für den Käufer.

Ich verstehe es auch nicht

Ja ist klar der will nur den Karten Code du bekommst nichts kein Mann der Welt zählt nur für nette Worte hört sich alles schön an aber wer verschenkt Geld an jemanden den er nicht kennt !!!lass es