Gift im parfüm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Sorge- du wirst davon sicher nicht sterben oder irgendetwas schlimmes passieren!

in grossen Mengen Parfüm zu trinken ist sicher nicht als Nahrungsquelle gesund- aber wegen einem Spritzer dürftest du eher einen recht unangenehem Geschmack bekommen. (also mal kurz ausspülen um diesen wegzubekommen und gut ist)

Nein giftig ist es nicht, es sei denn du trinkst die Flasche leer. Aber das findet deine Schwester jetzt giftig von mir. Neeeiiinn Schwester, mit Flasche warst du nicht gemeint.

Schalte mal deine arme Logik ein. Wäre Parfum wirklich giftig gewesen, konnte man das dann unproblematisch auf die haut auftragen und einatmen? hm?