GIFs in WhatsApp bei Apple anders im Vergleich zu Samsung?

2 Antworten

Du findest eine Vorauswahl schlechter, als aufgrund eines Suchbegriffs die komplette Bibliothek durchsehen zu können?

Wozu benötigst dann eine Suchfunktion, wenn doch alles selbst durchsuchen willst?

Die Vorauswahl mit Sichbegriff ist super. Nur werden mir viel weniger Ergebnisse angezeigt, als mit einem Samsung Gerät. Die Auswahl ist zu klein und meistens unpassend. 

0

Der Suchbegriff beschränkt die ganze Mediathek. Das ist was ich auch will. Also bspw. Gebe ich „Apple“ ein, zeigt mit mein iPhone nur eine Auswahl von circa 30 GIFs während man bei Samsung eine viel größere Auswahl hat. Dabei durchsucht man ja nicht die gesamte Mediathek :D ... darum geht’s nicht 

0

Es geht darum, dass Du statt der für Dich schlechten Vorauswahl mehr Ergebnisse besser findest.

Die Art der Suche hängt vom programmierten Suchkriterium ab, ob zum Beispiel eine Volltextsuche über den Dateinamen stattfindet oder über die Metadaten oder ob ein echter Bildvergleich stattfindet.

Im allgemeinen lässt sich daran nichts ändern, wenn die Suche nicht verfeinern kannst.

Für mehr Informationen schreibe den Entwickler an oder schau auf dessen Homepage, falls vorhanden, ob es ein passendes Forum gibt.

0
@MatthiasHerz

Es geht mir nicht nur um die Menge, sondern auch um die Qualität! Suche ich beim iPhone zb „i got it“ werden mir GIFs angezeigt die meiner Meinung nach nichts damit zu tun haben. Beim Samsung sind die Ergebnisse viel besser. 

0

Schaut euch diese zwei Suchergebnisse an. Die GIFs zu „i got it“ bei Apple sind doch unpassend. Im Vergleich dazu liefert Samsung was passendes. 

Samsung Suchergebnisse  - (Handy, Technik, Apple) Apple - (Handy, Technik, Apple) Samsung - (Handy, Technik, Apple)

Whatsapp zuletzt online abschalten bei android ( samsung galaxy note 3)

hallo leute,

ich habe eine für mich sehr wichtige frage:

Ich will das eine bestimme person nicht sieht wann ich zuletzt online war in whatsapp ( ob die anderen es sehen können oder nicht ist mir eigentlich egal) blocken will ich aber auch nicht da ich trotzdem mit der Person auf whatsapp schreibe.

BITTTTTTTTTTTTTTTTE sagt mir ob es eine möglichkeit gibt das diese Person das nicht sehen kann :/

Beim iPhone kann man ja das einfach in den whatsapp einstellungen ändern aber wie ist es beim samsung gibt irgendwelche apps oder so dafür

wäre euch echt dankbar ( kriegt natürlich auch ein lob)

...zur Frage

whatsapp: will meine entertaste zurück

Ich hab bei meinem samsung galaxy pocket whatsapp. Seit einiger zeit hab ich aber keine entertaste mir, diese ist zur sendentaste geworden. das ist aber nur bei whatsapp so. wie kann ich das wieder umstellen?? Es behindert mich sehr beim schreiben,was ich sehr häufig mache. Kann mir jmd helfen?!

Danke

...zur Frage

Whatsapp-Chatverlauf Android zu iPhone hat nicht geklappt, jetzt geht kein Whatsapp mehr, was muss ich machen?

Hallo,

ich habe soeben meinen Chatverlauf vom Samsung S5 zum iPhone 6 rübergezogen mit der angegebenen Software. Das hat aber nicht geklappt laut Software. Jetzt geht Whatsapp weder am Samsung noch am iPhone. Beim Samsung kommt immer "Whatsapp angehalten." Ich habe es auch schon mit Neustart und "Stopp erzwingen" in der App-Info probiert, ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand möglichst schnell helfen?

LG Laura

...zur Frage

Whatsapp gif versenden wie?

Hey Leute, und zwar wollt ich mal wissen wie man über whatsapp gifs versenden kann bei mir zeigt das nicht an bei den Smileys nicht noch auf der Leiste muss ich da was extra Downloaden? Ich benutze ios

...zur Frage

'Dateiformat wird nicht unterstützt bei Whatsapp GIF, wieso?

Ich besitzte ein S3 mini und kann bei Whatsapp GIFs empfangen aber nicht versenden. Kommt immer eine Fehlermeldung. Neuste Version ist drauf. Deinstallierst und neu installiert wurde es auch schon. oder ist mein Handy einfach zu alt?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?