Gifs downloaden?

3 Antworten

Was eventuell funktionieren könnte: es gibt meist eine funktion, DATEI->Speichern unter... und dann "Webseite komplett" auwählen, dann sollte es klappen.

Ansonsten das Freeware "Flashget" herunterladen und die Sachen dann downloaden.

Normalerweise geht das mit Rechtsklick!

Komisch, dass es bei dir nicht funktioniert....

Hast du auch die richtige Endung beim Speichern mal beachtet (*.gif)???

ne nicht beachtet aber hilft nix , man

0
@J0K3R2oo9

Komisch - bei mir gehts...

Jetzt kann ich dir leidernur noch eine Tipp geben. Vielleicht versuchst du mal, einfach die Endung in *.gif umzubenennen, also z. B. "rose.gif" - vielleicht klappt das ja... - Daumendrück!

0
@corsa678

ja , mein ich ja , hab ich ja schon probiert so aber hat leider nix gebracht . trotzdem Danke !

0

Kommt überhaupt das Browser eigene Kontextmenü, das lässt sich nämlich per Javascript deaktivieren oder mit einem eigenen ersetzen, in dem Fall müsste man das explizit verbieten, in den Browser-Einstellungen oder die allgemeine Menüleiste oben benutzen!

Was auch sein kann, wäre ein serverseitiges Skript, welches die Bilder generiert, dann könnte es gegebenenfalls nicht funktionieren, wenn der Browser es nicht aus dem Cache nimmt, sondern neu anfordert und da irgend eine Sicherheitssache drinnen ist...

Aber um es genau sagen zu können benötigen wir zusätzliche Informationen:

1. Browser-> Name oder Hersteller und Version oder Versionsnummer
  2. Betriebssystem und Version
  3. Betreffende Seite mit Angabe um welches Bild es sich handelt...

Wie kann man animierte Gifs in der Galerie speichern?

Ich will animierte Gifs auf meiner Instagram Seite posten, aber immer, wenn ich das speichere, ist in meiner Galerie nur ein Bild, das sich nicht bewegt. Aber irgendwie machen das ja auch andere Accounts. Wenn man es auf Weheartit auf Instagram kopiert, ist da auch nur ein Bild. Wie geht das?? Ich hab ein iPhone

...zur Frage

Tumblr: externe gifs runterladen?

Hey zusammen ^.^

Frage bezüglich Tumblr und den externen Gifs: In einem ziemlich langen Post den ich gefunden habe, hat es einige externe Bilder und Gifs, die ich gerne auf meinem Handy speichern würde. Bei den Bildern ist es kein Problem, da funktioniert alles, aber bei den Gifs kann ich noch nicht mal den Link kopieren, geschweige denn, sie speichern.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem und wie habt ihr es gelöst? Danke für die Antwort! ^.^

...zur Frage

Wie kann ich gif Datein von Twitter auf PC speichern?

Ich finde auf Twitter oft lustige gifs die ich speichern möchte, wenn ich rechtsklick, speichern unter mache kann ich es nur als Video speichern und nicht als gif, gibt es eine Möglichkeit die gifs herunterzuladen auf dem PC?

...zur Frage

Lego Rock raiders Kostenlos downloaden ;)

Hi, kennt einer eine seite (die noch funktioniert, also nicht gesperrt ist) wo man Lego Rock Raiders downloaden kann? deutsch wäre am besten, zur not geht aber auch englisch ^^ thx im vorteil

...zur Frage

Tastenkombination "Grafik speichern unter"

also ich bin es leid immer und immer wieder rechte maus auf grafik speichern unter oh mist hab mich verklickt usw deshalb will ich ne tasten kombination bei der man einfach die grafik speichern kann!

Beispiel

Bild+tastenkombination+ordner+enter+Links oder rechts auf nächstes bild+tastenkombination usw....

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild in einem Worddokument als jpg-Bild speichern?

Wenn ich rechts klicke zeigt er mit nur ausschneiden, kopieren,einfügen,hyperlink,beschriftung,rahmen,formatierung an.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?