gifftig was mein hund gefressen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es schon ein paar Tage her ist, dann hätte man sicherlich schon mal was bemerkt. Durchfall oder Erbrechen. ImZweifelsfall mit dem Hund zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon dass es giftig ist, da sind extrem viele chemikalien enthalten . gehe besser zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich liebe diese übervorsichtigen Hundebesitzer... die nach tagen immer noch nich beim TA waren.

Wie wärs denn mal mit einem TAbesuch und lässt deinen kleinen durchchecken um auf Nummer sicher zu gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei einem Tierarzt in der Nähe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies das mal den Beutel ob es giftig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?