GIF in JPG umwandeln...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit was hast du dieses Bild erzeugt. Kann dieses Programm nicht auch JPG schreiben.

(Übrigens: Das wechseln der Bilder funktioniert unter JPG auf keinen Fall, weil bei dem JPG-Bildformat keine Animationen unterstützt wird)

gif-bilder bestehen aus mehr als nur einem bild die nacheinander in einem festlegbaren tempo angezeigt werden. aus diese gif-datei kannst du jeweils ein bild in eine jpg-datei abspeichern aber nicht alle.

eben, kann ich die GIF-Datei mit den bewegenden bildern nicht als JPG abspeichern oder iwie sonst auf facebook hochladen?

0

Ich öffne sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm und speicher sie als JPG-Datei wieder ab.

GIF in JPG umwandeln - so funktioniert´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/gif-in-jpg-umwandeln-so-funktioniert-s-2_17706#video

haii.. also ich glaube, wenn du die Gif-Datei speicherst, muss du dahinter einfach nur .JPG schreiben. Dann müsste es eig. gehen lg.

dann bewegt sich das bild leider nicht..

0

Das zeugt von massiver Unkenntnis.

0

Was möchtest Du wissen?