3 Antworten

Ich habe jetzt Zugriff auf die Datei erlangt und diese für dich hier hochgeladen:
http://daten-transport.de/?id=MuFZb6U8wWVC

Da die .SWF-Datei aber keine Timeline hat, kann sie nicht ohne Weiteres in eine .mp4-Datei konvertiert werden.

Deshalb habe ich dir eine Website geschrieben, die die Datei darstellen kann. Die Datei dazu heißt index.html und liegt im selben Ordner wie die .SWF-Datei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

PS: Die Dateien liegen in einem .zip-Archiv.

Das ist kein gif-Bild, sondern eine Shockwave-Flash-Animation.

Nach einem Blick in den Seitenquelltext kann ich dir sagen, dass sich die Datei im Ordner
/data/File/_2015/09_interaktiv/IA15_Erneuerbare_Energien_Grafik.swf
befindet.

Man kann aber leider nicht direkt auf diese Datei zugreifen, da dann das Objekt nicht gefunden wird. Auch von meinem Server habe ich keinen Zugriff auf die Datei.

Kontaktiere den Webmaster (admin@geneon.de), falls du die Animation gerne haben möchtest.

Aber um dich nicht zu enttäuschen, sage ich dir, dass du eine .SWF-Datei nicht so ohne weiteres bewegt in eine PowerPoint-Präsentation einfügen kannst. Wenn du sie hast, solltest du sie zuerst in eine mp4-Datei konvertieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Gib mir etwas Zeit, dann versuche ich, Zugriff auf die Datei zu bekommen.

LG Willibergi

Was möchtest Du wissen?