.Gif datei bearbeiten aber die bwewgungen behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Programm hast du denn dazu benutzt?

Mit Gimp kannst du alle Einzelbilder der GIF-Animation bearbeiten.

http://praxistipps.chip.de/gimp-animiertes-gif-erstellen_11867

12

Ich hab im gif diesen... Stift? oben links angeklickt...

0

Mit was öffnest du das GIF?
Welches Programm nutzt du zur Bearbeitung?

12

ich hab wärend den gif oben links auf soeine art stift geklickt ._. ka welches genau

Sah aus wie die erweiterung von der IPHONE bilderbearbeitung xD

0
24

Öhm jaa... Hast du diesen Stift in der Luft gefunden oder schwebt der in nem Programm O_o

0
12
@G0lD3Nc0Ld

vom Computer aus links also von betrachter recht. Neben so anderen Bearbeitungstools

0
24

Also rechts neben deinem Computer liegt ein Stift. Du hast dort neben deinem PC auch noch andere Bearbeitungstools? Es wird immer verwirrender sorry... (.) | (.)

0
12

hab ein bild gemacht wie das aussieht

0
24