GIF-Bilder aus Film-Sequenzen machen?! Dringend!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir das Programm "SUPER" downloaden. Das gibt's zum Beispiel bei chip.de. Mit dem kannst du direkt aus deinem Video ein .gif-Vild erstellen. Ist kostenlos und funktioniert super (hehe... super...^^)

Du ziehst das Video, das du als .gif willst, in den unteren Kasten (drop a valid file here) und wählst oben links (select the output container) im Dropdown-Menü "GIF for making avatars" aus. Dann auf Encode sctive files klicken, warten und fertig. (die gif-Dateien werden ziemlich groß.) Viel Erfolg beim Referat! :)

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssistCaptain55
02.04.2012, 16:05

*gif-Bild mein ich... nicht Vild x.x

0

Ich würde an deiner Stelle lieber eine anständige Powerpoint-Präsentation machen, anstatt mich mit amateurhaft und billig wirkenden Anim-GIFs vor der gesamten Klasse lächerlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?