GIF Bild bei Skype

1 Antwort

lade dir ein gif Bild runter ! und lade das genau so wie die anderen hoch achte darauf das .gif dahinter steht ist aber auch nicht immer möglich weiß nicht wieso :D

bewegtes bild als profilbild auf youtube...

Hi Leute,

ich bin schon länger auf youtube und hätte als profilbild gerne ein animiertes bild ( ich glaube das heißt GIF oder so kA) wenn ich so ein bild abspeicher und dann auf youtube mein profilbild ändere, ist da nur das bild aber nicht bewegt sondern einfach ohne animation... Was muss ich machen ???

Danke Leute!!!

LG Lena

...zur Frage

Wie nennt man ein freigestelltes Bild?

Hey, ich wollte wissen ob ihr wisst wie man ein freigestelltes Bild nennt. Ich habe den Begriff irgendwo mal gesehen, aber er fällt mir einfach nicht mehr ein und auch bei Google habe ich nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ LG

...zur Frage

Glitzer auf ein Bild bekommen, mit welchem Programm?

Hey :) Ich habe ein Bild gefunden und würde gerne wissen, mit welchem Programm das bearbeitet wurde oder wie man so Glitzer aufs Bild bekommt. Aber bitte nicht Blingee.de oder andere Seiten mit .gif Dateien.

Hier das Bild:

...zur Frage

Woher wissen sie das es ein fake Profil ist?

Ich habe bei facebook ein fake proffil eröfnet. Man kann es nicht sehen das es fake ist trotzdem haben einige heraus gefunden das es fake ist und ich ein bild von einer person die ich bei google bilder gefunden habe als Profilbild genommen habe. Wie haben sie es heraus gefunden. Das das bild nicht von mir ist?

...zur Frage

Man braucht ja um ein Profilbild zu machen eine PNG oder jpg datei kann man auch ein GIF so umwandeln das man es als Profilbild nehmen kann so das es sich noch?

Bewegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?