GIF auf dem Handy speichern

1 Antwort

das kommt darauf an ,ob du ein iphone oder ein android handy hast. Ich hatte beides schon mal und beim Android musst du eigentlich nur länger am Bild oben bleiben bis ein Menü kommt und dann drückst du GIF speichern. Bei Apple muss ich allerdings sagen, dass ich da auch immer Probleme hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich es auch nie geschafft habe welche zu speichern... Gib am besten den genauen Namen des Modells deines Telefons mit 'save GIF' im Internet ein und da müsste eigentlich genaueres stehen

Ich habe ein Iphone. Hmm, dann wird das darauf wohl komplizierter sein ;( Aber danke für deine Antwort! :)

0

GIF als normales Video speichern (iOS)?

Hey, möchte nur mal wissen ob es möglich ist ein GIF aus dem Internet einfach als normales Video zu speichern um dieses über Whatsapp zu senden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, also ich möchte halt GIFs aus dem Internet als normales Video speichern. Vielen Dank für Antworten :)!

...zur Frage

Woher Gif Videos

Hallo, ich wollte mal fragen woher die Videos aus den Gifs von Tumblr stammen. Wenn sie von einer Sendung wie z.B. South Park sind, woher kommt das Video, weil man kann ja keine Videos speichern, und wenn doch, geht das mit dem iphone? Und wie ist das mit den Urheberrechten? Danke schonmal im Voraus! :) LG

...zur Frage

Gif von Pinterest auf IPhone speichen?

Hallo erstmal :) Ich finde hin und wieder schöne Gif auf Pinterest und würde diese dann gern in meiner Galerie speichern und z.b. auf Twitter teilen. Aber immer wenn ich das Gif versuche zu speichern, speichere ich nur ein Bild und nicht das ganze Gif. Kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen, wie ich ein Gif auf dem IPhone in der Galerie speichern kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Tumblr gif speichern (iPhone)

Hi leute ,

Wie speichert man ein Gif auf dem iPhone ? Auf samsung geräten muss man lange drauf drücken & dann auf speichern drücken . Wenn man das auf dem iPhone genau so machet , dann kriegt man nur ein Bild vom Gif und nicht das ganze also sozusagen eine art screenshot von dem gif

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Handy(iPhone) GIF's von tumblr speichern?

Ich habe schon oft versucht die GIF's auf tumblr zu speichern aber dann hab ich immer nur ein Bild davon gespeichert und nicht den ganzen GIF. Wie geht das... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?