Gif Animationen in Powerpoint 2010 einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerpoint unterstützt keine gifs, den Plan kannste also knicken. Das Problem hatte ich auch schonmal...

Doch es geht das Standbild ist nur auf der Folie während der Präsentation läuft s dan

PowerPoint 2013: Funktioniert super! Bild als Datei laden - Präsentation starten - geht. Vielen Dank für Antwort 2!!