gießharz - form ohne zu kleben?

2 Antworten

nimm eine plasikbox vom chinaladen - die moisten giessharze haften nicht daran an. du kannst sie auch noch mit teflonspray aussprühen.

das nennt sich Trennmittel und gibt es in gut sortierten Bastelladen und Baumärkten

Mit welchen Stiften lässt sich auf Holz malen?

Normale Filzsstifte etc verlaufen leider immer auf unbehandeltem Holz. Lackieren möchte ich es nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man Holzstifte (10 mm Durchmesser) an einem Ende kugelformig abgerundet?

Am besten ohne großen Maschinenpark, möglichst einfach. Es sind 50 Stück.

LG.

...zur Frage

Hallo - übergangsprofil bei Türen+ laminat+dampfsperre, Bleibt dabei die Dichtigkeit erhalten, wohl eher nicht, oder darf man diese nur verkleben ?

Es geht nur um die übergangsprofile an den Türen, wenn man diese dübelt durchtrennt man damit ja die dampfbremse+Trittschall, auf dem das laminat liegt. Sollte man die Profile dann nur kleben, oder wie soll man den Anschluss herstellen? Thx für eure Hilfe!

...zur Frage

Womit kann ich GFK - Teile herstellen?

Ich möchte gerne für mein Motorrad ein paar Teile basteln. Jetzt finde ich im Bauhaus nur GFK-Reperatur kits wo nur eine kleine matte und etwas Harz plus härter drinne ist.

Das langt ja noch lange nicht und um die teile herzustellen ist die weiche fasermatte nicht geeignet.

Ich muss meine Form vom gewünschten teil ja irgendwie herstellen b.z.w Formen um das dann mit Harz und härter tränken zu können..

Kennt sich da jemand aus? Was muss ich bei ebay suchen um mein gewünschtes teil in Form bringen zu können...? Hab an Gitter gedacht aber auf die Masse ist das schon schwer.

Grüße euch :-)

...zur Frage

Personalausweis - Bild in digitaler Form abgeben?

Huhu ich hätte mal ne Frage

mein Perso is heut abgelaufen und ich hab keine lust n neues Foto machen zu lassen. ( und keine lust Geld auszugeben :P ) Könnt ich denen auch nen USB Stick in die Hand drücken wo ich noch mein Bewerbungsfoto drauf hab? Ich mein die Kleben das ja nun eh nicht mehr ein.

mfg davijones

...zur Frage

natur gießharz?

ich möchte orgonite herstellen und möchte dafür natur gießharz benutzen , da es hautfreundlicher ist und umweldfreundlich. wisst ihr wo ich so eIn harz kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?