Gierig nach sex wie geht das weg?

8 Antworten

Pubertät, kann nicht sagen dass ich das nicht kenne. Aber im ernst, machs wie jeder andere auch und geb masturbieren und schlafen^^

mehr schlaf wäre angesagt, dann arbeitet das gehirn besser

0

Pubertät das ist normal das geht wieder weg

er wills doch garnicht weg

0

Geh mit deinem Teddy kuscheln

Ist es normal dass man das Verbotene sucht?

Ich bin 17 und will immer 13 jährige ich weiß nicht wieso sie sehen nicht viel anders aus als 14, 15 oder sogar 16 jährige aber wenn sie sagt sie ist 13 dann hab ich einfach den Drang weil es gesellschaftlich verboten ist

...zur Frage

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Ich bin 17 jahre alt und habe eine 14 jährige Freundin, die Schüler aus meiner Schule meinen ich wäre pedo. Wir haben öfter Sex.. Bin ich pedo amk?

...zur Frage

Wegen kleinen Penis kein sex mehr?

Hallo!

mein Penis ist mit 10x3 steif ein bisschen klein. Deshalb will meine Frau kein sex mehr. Das ist jetzt schon fast 1,5 Jahre so. Ansonsten ist alles normal in unserer Beziehung. Sie sagte mal das 14 jährige meine Größe hätten. Haben wirklich 14 jährige schon so viel? Ich hätte auch mal wieder gerne sex. sie muß doch auch mal das Verlangen haben? Ist das normal?

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Ist es normal mit fast 29?

Ist es normal wenn ein fast 29 Jähriger auf 14-17 Jährige steht oder ist das eine Art Krankheit Unzurechnungsfähigkeit-Peter Pan Syndrom? Er meinte bei einer Freundin dass das gar kein Kind war und die war 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?