giebt es Spare Air Taucherflaschen auch wieder zum auffüllen

2 Antworten

Ja klar an einer großen Flasche mit DIN Ventil kann man wider auffüllen

Wo gibt es Erdnussbutter?

Hallo liebe Leser.

Gibt es bei Aldi Nord,Penny oder Edeka Erdnussbutter zu kaufen? Ich hätte riesigen Hunger darauf,und wir haben keinen zuhause. Aber um meiner Mutter die Arbeit leicht zu machen,schaue ich nach,wo es Erdnussbutter gibt.

Gruß,MiceFriend23.

...zur Frage

Will Umziehen ganz weit weg vom zuhause aber was ist nötig?

Hallo,

ich befinde mich derzeit an einem Punkt wo ich mein Leben komplett ändern möchte. Ich spiele mit den Gedanken eines kompletten Neuanfang in einer anderen Stadt zu machen. Ich wohne im Nürnberg und möchte gerne nach Hamburg oder Bremen. Hier hält mich nichts mehr. Ich habe auch keine Kinder + Partner. Ich habe 2 freunde die nach Hamburg gezogen sind deswegen möchte ich gerne in die nähe davon um den Neuanfang etwas leichter zu machen.

Ich bin 23 und hätte ein kapital von über 20.000€ und es wäre mein erster Umzug weit weg.

Ich besitze nicht viel Wertsachen deswegen würde alles in ein einziges auto rein passen. Würde am liebsten alles einpacken und losfahren leider fehlt mir das wissen was ich vorbereiten muss oder auf was ich aufpassen muss.

Auf was muss ich bei Wohnung suche achten?

Bekomme ich eine Wohnung wen ich als Arbeitloser in die Stadt komme auch wen ich schnell wieder was finden würde?(Start Kapital sollte ausreichen)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was sind vor und nachteile eines FTP-Servers

suche eine idioten beschreibung für eine FTP-server was macht der ? wozu wird er benutzt was ist gut was ist schlecht wen mir jemand dabei helfen kann wer ich sehr dankbar

Gruß sharck

...zur Frage

Hundesteuer bei Umzug

Hallo Leute,

Hätte da mal eine Frage betreffend Hundesteuer, wenn ich von Zirndorf nach Oberasbach ziehe, beide Gemeinden gehören zu Fürth, muss ich da meinen Hund ummelden, Hundesteuer ist bei beiden Gemeinden gleich.

Danke schon mal für die Infos

Gruß

...zur Frage

Anspruch auf Kindergeld wen ich Nicht Mehr Zuhause Wohne?

*Hallo .. Steht Mir Mein Kindergeld, Mit 17 zu wen ich Nicht Mehr Zuhause Wohne ?

Also : Meine Mutter hat mich schon vor einiger Zeit Zuhause rausgeschmissen & nun Bekommt sie ja mein Kindergeld + Unterhalt für mich. Verbraucht es aber für sich, was tun ? Steht mir das Geld zu, wen ich garnicht mehr Zuhause wohne, nicht dort Esse, Schlafe, Dusche usw. ? Wohne zurzeit bei meiner Freundin, was wär wen ich keine hätte !? Muss ja schliesslich auch von was Leben. Mit'n Jugendamt sprech ich morgen drüber. Mir 18 steht mir ja Unterhalt+Kindergeld zu, da ich ja dann FSJ mache, aber was ist bis zu meinem 18.Geburtstag ?! Von was soll ich bis dahin leben Bsw. Essen, Sachen kaufen ?! Meine Mutter stellt sich quer & sagt ihr steht das ganze Geld zu, weil sie ''Erziehungsb.'' ist ?!

Also .. was Tun !? Danke Für Viele Antworten Schonmal.

Gruss Erik* ####

...zur Frage

Ist es normal wenn sie mit ihm so oft und viel telefoniert?

Moin!

folgende Vorgeschichte. Meine Freundin macht in Streitsituationen gerne mal ,,schluss''. Das meint sie eigentlich nie so, ist immer eher ne ,,Sauer''-Geschichte.

Selbiges vor etwa nem halben jahr wo sies dann wohl ernst meinte und sich nach etwa ner Woche wen neues gesucht hat...Wir waren 2 monate getrennt und ich tottraurig.

Inzwischen wieder zusammen sieht sie das alles von ihr als riesen Fehler an. Naja so viel zur Vorgeschichte.

In ihrer neuen Schule hat sie nen Typen getroffen der sie angeschrieben hat. Erst wollte sie nix mit dem zutun haben, dann wollte sie nix mit ihm machen und dann ,niemals mit zu ihm''. inzwischen telefonieren die beiden beinahe täglich. Natürlich unternehmen sie auch was und ab und zu fährt sie zum zocken zu ihm. Sie kann besser mit Jungs als mit mädchen und versichert mir sie würde mich niemals betrügen und hätte es ja auch nie. Denn damals hatte sie ja schluss gemacht.... ICh mache mir allerdings trotzdem sorgen. Aber vorallem dieses häufige telefonieren find ich über stunden einfach irgendwie unangebracht... Das macht mich sehr unruhig...

Was denkt ihr von der Gesamtsituation?

Danke für eure Meinungen!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?