Giebt es so einen Wohnort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es so etwas. In jedem kleineren Dorf kennt man sich untereinander und natürlich auf kleineren Inseln bzw. Halligen

http://www.express.de/ratgeber/reise/-vilm--hooge--neuwerk-unbekannte-deutsche-inseln-1100594

lg Lilo

jerkfun 16.11.2016, 07:56

Schade das wir nicht 1000 Halligen haben.^^ Da könnte man den Asylanten doch mal auf den Zahn fühlen,wie weit es ums Leben retten geht,oder eben doch um was anderes.^^

1

Ja,ich denke ,in wirklich kleinen Gemeindeteilen auf dem Land wird zu 99% deutsch gesprochen.Selbst wenn dort Häuser zu verschenken sind,die Gemeinde Ersatzvornahmen leisten muß,weil die Ziegel auf die Straße fallen,wollen Ausländer dort nicht hin.Ein Beweis dafür,das diese nicht sich assimilieren wollen.Ich empfehle Rinderbügen,Stadt Büdingen.Beste Grüße

Ja natürlich! Wo wohnst Du denn, dass Du nicht weißt, dass es kleine Dörfer gibt, auch auf Inseln, wo jeder jeden kennt.

Ja gibt es, aber in so einem Dorf willst Du wegen der schlechten Infrastruktur gar nicht leben. 

Du solltest nach Kleinstädten (< 10.000 Einwohnwohner) mit einem Mindestabstand zu Großstädten (> 100.000 Einwohner) von 20 km suchen.

Was möchtest Du wissen?