Giebt es Liebe aus den ersten Blick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch ich hatte das schon 2 mal. Hat beides mal nicht lange gehalten aber es lag daran das ich zu Jung war. Ich war mal an einer Tankstelle Zigaretten holen und da war er. Ich habe mich sofort verknallt und war dann öfter da und hab ihn angesprochen.

Heii MissLuno :)

Eh.. Vor kurzem waren meine Freundin und ich in der Stadt und da war dann so ein Junge dem ich die ganze Zeit (c.a 3 Min) angeguckt habe.. Meine Freundin fragte mich ob sie mir die Nummer nummer klären soll.. Oke ich sagte ja und dann gab er mir sein Handy und ich sollte sie abschreiben.. Ich bermerkte nach 10 Minuten das ich sie falsch aufgeschrieben habe und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf also ich glaube dran :3

Wirkliche und wahre Liebe auf den ersten gibt es ganz bestimmt nicht. Außer bei der Geburt deines Kindes. Eigentlich ist es nur eine Redensart, gemeint ist damit dass man von der ersten Sekunde für jemanden geschwärmt hat, in jemanden verliebt war... und es von da an sich zu einer Liebe entwickelt hat. Liebe ist ein großes Gefühl, das Zeit brauch.

also ich hab seit kurzem nen freund und bei ihm wars iwie schon liebe auf den ersten blick:) aber des treffen war natürlich geplant:/ also eig glaub ich nich an sowas aber iwie ist es passiert als wir uns das erste mal getroffen haben:)

wenn man einen der erste blick der liebe erwischt stelle sich diese frage nicht?

ansonst wied das viel gesagt. aber nur die betroffene verstehen dies.

weil das mit dem mit induvituelle gefühle gegenseitig zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?