Gibt es in ägypten mülleimer auf den toiletten?

5 Antworten

Wegen Verstopfungsgefahr sollte man grundsätzlich keine Hygieneartikel im Klo hinunterspülen. Kaufe dir sicherheitshalber zu Hause schon eine Packung Hygienebeutel. Wenn du dann merkst, dass es auf den von dir benutzten Toiletten im Urlaub keine Abfallbehälter gibt, musst du wohl oder übel den befüllten Hygienebeutel bis zum nächsten Abfallbehälter hintragen.

Soll ich den tampon dann einfach im klo runter spülen?

Ganz klare Antwort: Nein! Das macht man weder hierzulande noch im Ausland so. Irgendwo findet sich auch in anderen Ländern immer ein Mülleimer, dort gehören die Dinger rein, und nicht ins Klo.

Ich habe ja auch keine handtasche dabei wenn ich im bikini bin

Irgendwie transportierst Du dann ja sicher auch Deine Ersatztampons oder -binden, dort findet sicher auch eine kleine Mülltüte, und wenn Du Befürchtungen hast, dass es so etwas dort weder in Hotels noch öffentlichen Toiletten gibt kannst Du es auch von Zuhause mitnehmen.

Auf Klo muss es irgendwo nen Mülleimer geben einwickeln und da rein

Wenn sich dort keine Hygienebeutel oder Mülleimer befinden, spül ihn einfach ab. 

Man könnte auch einfach von vornherein welche mitnehmen, oder? Dann erspart man es sich immerhin, sich im Ausland daneben zu benehmen.

0

Was möchtest Du wissen?