giebt es einen school Anime der nicht in Japan spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es! Er heißt "Gosick". Der spielt in Europa vor dem 2. Weltkrieg.

Ok danke

0

Sämtliche WMT Anime, Versailles no Bara, Alle meine Freunde, die Mumins sind Oldschool und spielen überall sonst, nur nicht in Japan.

Es gibt viele die in einer fiktiven Welt spielen wie IS: Infinite Stratos

Kennt jemand gute Einsteiger-Anime?

Hallo Leute,

ich suche gute Anime für Einsteiger im Genre Harem, Romance, und, wenn möglich, School.

...zur Frage

Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden

Ich suche einen School Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden, die aus zwei männlichen Mietgliedern und mehreren Weiblichen besteht. Wie z.B. Little Busters oder Clannad.

...zur Frage

Suche bestimmten Anime dessen name ich vergaß

Ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern vom Anime .Eine kurze beschreibung zur hilfe:Romance , school, music, da spielt ein junge piano und daraufhin macht ein mädchen die fensterscheibe kaputt mit einem Baseball (glaub ich) .Leider ist das alles was ich weiß.Danke fürs Nachdenken:)

...zur Frage

Anime, School, Schülerrats vorsitzender böse?

Hey meine Überschrift sagt jetzt zwar nicht soviel von dem was ich euch fragen möchte aber das erkläre ich mal kurz hier.

Also ich suche einen Anime der auf einer Schule stattfindet der main character sollte männlich sein. Die Story sollte was mit einem Schülerrats vorsitzenden zu tun haben er soll eine böse aber intelligente Person sein der die Schule kontrolliert, also wie in Yamada-kun and the Seven Witches oder wie in vielen school animes.

...zur Frage

hajimete no gal Fortsetzung?

Wie sieht es mit ner 2 staffel aus und wie kam der anime in Japan spielt ja auch eine große Rolle

...zur Frage

Gibt es einen Anime,wo es um einen Ausländer (am liebsten währe mir ein Europäer) der nach japan zog und nun dort in eine japanische hight school geht?

So einen Anime würde ich mir gern mal ansehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?