Giebt es einen Penspinning Verein in Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vereine gibt es nicht. Es gibt eine German Penspinning Community, aber keinen Verein. Eine Suchmaschine kann hilfe leisten :b

welche "schwereren" tricks probierst du wie weit bist du welche tricks kannst du denn schon? ich hab auch einen in meiner klasse uberredet der war am anfang sehr schlecht(ich war auch ncih wirklich gut)ich konnte grad mal den thumabround und den charge und den infinity und dann haben wir uns zu thumbaround reverse sonic twisted sonic undsobhochgearbeitet und jetz fangen wir an selber welche zu erfinden macht risenspas....ich glaube teicks kannst du nur selber lernen youtube oderso

Also von einem Verein in die Richtung habe ich noch nicht gehört, Penspinning ist ja auch weniger ein Vereinssport (wie bspw. auch Skateboading etc.)

Es gibt jedoch Online-Communities, da kannst du mal nachfragen, ob jemand aus deiner Nähe kommt.

Trödelmarkt? Garagenflohmarkt?

Mir ist da eben etwas eingefallen?

Wisst ihr ob es erlaubt ist, einmal im Monat einen Privaten Flohmarkt (Garagen-Flohmarkt) zu veranstallten? Oder gibt es soetwas ähnliches was man von zuhause aus machen darf?

Bitte nur antworten wenn ihr wirklich wisst. alles andere würde ja nicht hilfreich sein.

...zur Frage

Offensichtliche Anzeichen machen, dass ich ihn sehr sehr gern mag?

Hei ihr lieben, wie kann man einen Jungen offensichtliche Anzeichen machen, das man ihn gerne mag? Ich (w/16) bin in einen bestimmten Kerl verliebt. Ich hab manchmal auf Partys was mit ihm zu tun (Gespräche und so) und ich möchte eben nächstes mal, ihm Anzeichen machen, das ich ihn sehr gern mag. Solche Anzeichen die eben jeder verstehen würde. Aber ich möchte nicht hingehen und sagen ''heyy ich find dich echt super'' ich möchte nur Anzeichen machen, über Körpersprache oder so (=.

Eure Tipps und Tricks wären hilfreich

Dankeschön

...zur Frage

Sind fremde Reitlehrer auf einer Reitanlage zulässig?

Also folgendes: Ich meine irgendwann mal vor ein paar Jahren mitbekommen zu haben, dass es bei uns am Stall Probleme gab, wenn Einsteller nicht bei der dort angestellten RL trainiert haben sondern eben sowas ähnliches wie einen mobilen RL hatten. Ich frag mich jetzt, ob ich das vielleicht damals falsch verstanden habe oder kann das denn wirklich untersagt werden?

Klar ist, dass während den regulären Reitstunden niemand sonst in der Halle/auf dem Platz unterrichten darf, aber darf man das komplett verbieten als Stallbesitzer oder Verein? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um eine entgeldliche Leistung handelt. (Kostenlose Hilfe von Freunden beim reiten dürfte ja gar kein Problem sein außerhalb der Stunden oder?)

Wir haben zwar auch andere Trainer aber die sind eben alle vom Verein aus organisiert.

Freue mich über Antworten! Liebe Grüße !

...zur Frage

Muffintop trotz unterstem Normalgewicht?

Hey Leute ich würde mich selbst als eher schlank bezeichnen (161 und 50 Kilo) aber habe dennoch ein leichtes "muffintop" odersogenannte "love handles".....selbst mit 48 kilo die ich auch schon mal hatte war es leicht vorhanden ...woher kommt es? und was könnte man dagegen tun (also tipps wegen ernährung und vllt workouts oder ähnliches wären hilfreich) ^^ ich würde eben auch gerne die ursache wissen da ich diese vor 1-2 jahren nicht so extrem hatte mit dem selben gewicht (ich muss zugeben ich litt an magersucht ewiges ab- und zunehmen waren eben die folge...könnte das daran liegen?)

...zur Frage

Penspinning Stift für einen Anfänger/Amateur?

Hallo,

Ich suche einen Stift für Penspinning..

Ich habe gerade einpaar Stifte herausgefunden: Buster Cyl Classic White Dr. Comssa Waterfall Mod Classic

Welcher ist der Beste und sieht gut aus?

...zur Frage

Ws tun gegen Unsicherheit und Angst vor Fehlern?

Ich habe immer Angst etwas falsch zu machen und sollte ich mal etwas falsch mache habe ich unerträgliche Schamgefühle für mehrere Tage deswegen. Ein Beispiel: In Sport spielen wir seit einigen Wochen Fußball, dass freut mich, da Fußball ein großes Hobby von mit ist (spiele aber nicht im Verein). Ich kann sehr gut tricksen weil ich täglich neue Tricks übe, aber ich setze in spielen nie ein weil ich Angst habe, dass sie nicht klappen. Gestern habe ich mehrmals den Ball beim spielen verloren und 1x daneben geschossen. Jetzt plagen mich wieder starke Schamgefühle, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?