Giebt es einen Adapter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst auf die Volt achten. Normalerweise sind diese Radios mit Stecksystem versehen und auch Dein Auto. Am besten frägst bei Deinem Authaus nach. Solltest aber dann auch das Radio mitnehmen damit die sehen was Du da einbauen willst. Wenn Du es falsch anschließt kann es Dir die Sicherungen raus werfen und andere elektronischen Teile funktionieren nicht mehr. Grundsätzlich hat der Anschluss eines Radios nichts mit dem Display vom Tacho zu tun.

Sollte Dein Tacho grundsätzlich nicht funktionieren, dann überprüf mal Deine Sicherungen. Welche Sicherung für den Tacho bestimmt ist, findest Du im Handbuch Deines Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingensfreak
02.12.2015, 12:42

Ja das Radio habe ich noch nicht. Ich will ja das der Display im Tacho mit dem neuen Radio weiter funktioniert. Ob diesem wird mir Radiosender und wo ich abbiegen muss angezeigt. Wollte ungern darauf verzichten

0

Was möchtest Du wissen?