Gibt es eine Verbrecherdatei fürs Netz?

2 Antworten

Nein, so eine Datenbank gibt es nicht, und, es würden die Persönlichkeitsrechte verletzt

Schreib vernünftige Sätze mit einer verständlichen Orthographie und schon ist alles viel besser. Was würde Dich eine Verbrecherdatei angehen? Die wäre nicht dazu da, um Deine Sensationsgier zu befriedigen.

Nein ich frage nur wenn es sowas geben würde könnte man doch viel leichter rausfinden ob zb ein vergewaltiger in der straße wohnt ? Also giebt es sowas ? für denn normalen bürger ?

0

Kinderlärm in verkersberuhigter Straße

Hallo, wir wohnen hier in einer Straße, die direkt nach unserem Haus in einer Sackgasse endet. Es fahren kaum Autos, wenn dann nur die Anwohner oder deren Besucher. Am Wochenende sind einige Kinder aus der Nachbarschaft hier Fahrrad gefahren ich schätze mal es waren ca. 8 Kinder. Natürlich hört man diese Kinder auch, aber da es am späten Nachmittag war, finde ich auch nichts schlimmes daran. Nun hat sich ein anderer Nachbar über den Lärm dieser Kinder beschwert, er hat mit der Polizei gedroht und hat den Kindern richtig Angst gemacht. Nun meine Frage, dürfen Kinder auf solchen Straßen fahrrad fahren? Kann er sich überhaupt wegen dem Lärm beschweren?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welcher Pol das ist?

Ich habe auf unserem Dachboden eine ältere Grundig-Lautsprecherbox gefunden. Diese wollte ich jetzt an meine Pioneer-Anlage anschließen, doch ist nicht wie bei meinen andren beiden Lautsprechern ein rotes und ein schwarzes Kabel sondern sind beide schwarz. Wie soll ich jetzt herausfinden welches der plus- und der Minuspol ist? Die Batterieprobe geht leider nicht da über dem Lautsprecher ein nicht durchsichtbares Netz ist. Freue mich auf Antworten. Gibt es da etwas was man bei anschließen falsch machen kann?

LG Dobi

...zur Frage

Katze zu mir gelaufen zufällig?

Seit heute Nachmittag ist es so: wir wohnen im Erdgeschoss mit einem Garten und haben die Tür aufgelassen zum lüften. Während ich Fernseher schaute kam ein kleines kätzchen, dass miaut. Es kuschelt sich an meine Beine ran. Ich hatte allen in der Nachbarschaft gefragt dich niemand gehört dieses kätzchen also hab ich beschlossen mich um das kätzchen zu kümmern. Ist es richtig so was ich mache? Trolle sind unerwünscht.

...zur Frage

Kann ich das Sorgerecht auf meinen Onkel übertragen?Für 5 Tage?

Hallo, meine Familie hat beschlossen für 4 Tage (So-Do) zu meinen Großeltern zu fahren, doch ich habe keine Lust.  Nicht, dass ich meine Großeltern nicht wieder sehen wollen würde, doch es ist so, dass ich mich dort wo Sie wohnen immer Langeweile und sie die letzten zwei Wochen schon bei uns waren. Ich bin 13 und wollte fragen ob meine Mutter eventuell das Sorgerecht für diese vier Tage an meinen Opa/Onkel/Großtante übertragen kann. Denn sie wohnen genau im Haus gegenüber, dass mit unserem über einem Garten verbunden ist. Sie hat gesagt sie kann mich nicht alleine in unserem Haus lassen. Aber zu meinem Onkel würde es gehen, oder? Vielen Dank im Voraus!
LG Tim

...zur Frage

Bin ich jetzt ein Verbrecher, was erwartet mich?

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und was mich jetzt erwarten könntet

Vor gut 4 Jahren wurde ich wegen Betrugs angeklagt weil ich ein Stempelticket 2x gestempelt hatte, habe damals Sozialstunden bekommen glaube ich Vor 3 Jahren wegen Betrugs, hatte im Internet jemanden betrogen und musste auch 60 Stunden ableisten. Vor 2 Jahren war ich wieder wegen Betrugs vor Gericht, wieder 60 Stunden vor einigen Monaten wegen schwerer Körperveretzung, da waren es wieder 60 Stunden (hier war ich meines Erachtens unschuldig)

Jetzt sind 3 neue Verfahren offen die alle mit 18-19 begangen wurden. das eine ist "gemeinschaftlicher schwerer Raub" ein Einbruch in einem Kulturverein dazu im Gericht kommt noch ein verfahren wegen Verbreit von Falschgeld, mir wird zu Last gelegt mit falschen 50€ Scheinen gezahlt zu haben, in einem Kaffe wurden 8 falsche 50ger gefunden & 8 Zeugen behaupten das es meine waren, wobei keiner der Zeugen wirklich gesehen hat das es meine sind, es sind auch nicht wirklich suveräne Zeugen sondern alle auf Seite des Opfers der behauptet ich hätte in seinem Lokal mit Falschgeld gezahlt.

Aktuell wird noch gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges und Datenveränderung bei hiesiger StA gführt

Ich bin wirklich kein schlechter Mensch, nur seit ich denken habe ich eine andere Vorstellung von Moral & Ethik als ein anderer Mensch, bzw. als eure Gesellschaft

Ich möchte auch nicht im Knast sitzen, ich zittere wenn ich nur dran denke eingesperrt zu sein, nicht weil ich Angst habevor den Knatis, weil ich es nicht ertragen kann von anderen Menschen abhängig zu sein, ich kann es nicht ertragen keine Kontrolle über meine Situation zu haben, wenn ich nur dran denke sehe ich schon das ich dort drin pychische Probleme kriegen könnte ich habe noch nie arbeiten können, meinen längsten Job hatte ich 2 Monate, habe keinen Abschluss keine Ausbildung, hatte noch nie irgend was vom Staat bezogen, bin 20 und lebe bei meiner Familie

...zur Frage

In welcher Stadt spielt "Der Steppenwolf"

Ich habe das Buch gelesen und konnte nur herausfinden, dass es sich um eine Stadt in der Schweiz handelt (wegen Schweizer Franken). Doch nirgends wird genannt um welche Stadt es sich handelt. Oder habe ich etwas übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?