giebt es eine Internet seite bzw app die mein kopf scannt und ich mir somit eine andere Haarfarbe machen kann weil ich will meine haare in dunkel blau färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seltsam ... zu unserer Zeit haben wir zuerst mal unsere Sprache gelernt, bevor wir uns damitbefasst haben, wo und wie denn welche Möglichkeiten um uns herum bestehen, uns mit nicht wirklich lebenswichtigen Dingen zu befassen.

Gib einfach mal in einer Suchmaschine Begriffe wie

Frisuren App

Frisuren Simulation

etc. ein

Was Du dann findest, gibt es.

Einer der großen Konsumenten-Verarscher (könnte L'Oreal sein) arbeitet wohl gerade an einer etwas umfangreicheren Lösung .. zumindest gab es neutlich in einer unserer Friseur-Gruppen auf Facebook eine Kurznachricht dazu.

Anonsten gibt es Salons, die vereinzelt professionelle Programme haben, über die sich Frisuren und evtl. auch Farben siumulieren lassen  ... .und dort wärst Du dann auch recht gut aufgehoben, was die saubere Umsetzung Deines Vorhabens betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?