Giebt es eine 2 staffel Aesthetica of a Rogue Hero oder ob irgentwas bekannt ist alles was ihr über den Anime wisst könnt ihr mir bitte sagen danke im voraus?

2 Antworten

Es wird voraussichtlich keine zweite Staffel geben, da der Anime nicht wirklich gut angekommen ist bei den Zuschauern und die Story in vielerlei Hinsicht viel zu platt und auf Fanservice basierte, von daher solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen:/

Oh nein ich finde es ist doch richtig gut bei Amazon hat er 4/1 Sterne ??!! Ich liebe es aber denkst du es wird irgendwann mal eine Geben ?? 2019 2018?????!!!!! *-* 

0
@RogueHeroLove

Ich bezweifel es. Tut mir leid für dich, aber ein Anime wird normalerweise nicht weitergeführt, nur weil er außerhalb von Japan (mäsigen) Erfolg feiert :/

0

Sie haben keine 2 Staffel geplant, aber es wird bestimmt irgendwann eine geben hoffe ich

Ich auch :) Vllt 2018 oder 2019

0

spiele wie age of Empire in anime style?

giebt es sowas wie age of empire in anime style?

...zur Frage

Lohnt sich der Manga von My Hero Academia?

Ich finde My Hero Academia ganz toll und wollte fragen, ob sich der Manga lohnt, es sind bisher nur 12 Bände draußen, soweit ich weiss. Ist der Manga und Anime identisch, geht der Manga weiter als den Anime, und wenn die 3te Staffel zu ende ist, glaubt ihr der Manga geht trotztem weiter?

...zur Frage

suche anime wie Aesthetica of a Rogue Hero

...zur Frage

Ein ähnlicher Anime wie Highschool DxD

Die Frage steht oben, ich habe vor kurzem Highschool DxD fertig gesehen also wollte ich mal fragen was es denn noch so in dieser Richtung gibt. Aesthetica of a Rogue Hero habe ich nur die erste Staffel gesehen da es anscheinend die 2 Staffel noch nicht bei burning series etc. gibt Ach ja und wenn möglich sollte der Anime mit einer deutschen Sprachausgabe sein.

Schonmal danke :)

...zur Frage

Kennt ihr den Anime Black Cat und wisst ihr ob eine 2. Staffel kommt?

Hallo. Ich kenne den Anime Black Cat und wollte wissen wer ihn noch kennt und weiß das es vielleicht eine 2. Staffel gibt

...zur Frage

Anime: aesthetica of a rogue hero

Ich hab mir den Anime: aesthetica of a rogue hero (alle 12 Folgen) angeguckt jedoch fand ich denn schon am Anfang recht unvollständig gibt es eine art ersten teil von diesem Anime oder so? Das Ende fand ich auch recht leer also es ist klar das es eine Fortsetzung geben wird aber weis jemand wann?

Ich finde nichts .... wäre also sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?