giebt es ein programm womit ich meine fps bei minecraft boosten oder erhöhen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intel Media Graphics Accelerator. Neueste Version downloaden, öffnen, Modus von optimal auf beste Leistung. Und bei Minecraft kannse auch einfach Spoutcraft benutzen. Das ist wie OptiFine, blos besser. Stell render-distanz auf short. Vor allem, erwähne bitte deine Systemdaten. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem

ey wie schlecht muss dein pc sein das du nichtmal minecraft mit dem spielen kannst?

wie schlecht muss man sein um nur so einen dummen kommentar abzugeben?

0

erstens ist bei mir alles flüssig ich will nur aufnehmen und das ist kein richtiger pc sondern nur ein lappi !!!!!!!!!!

0
@xXKTMXx

hab auch nur nen laptop. mit dem kann man NUR in singleplayer ohne laggs aufnehmen. das ist normal. wenn du bsp mit Fraps aufnimmst laggt das halt, bei mir auch

0

minecraft hat sehr hohe systemanforderungen mehr als die meisten spiele

0

Was möchtest Du wissen?