giebt es ein einen fehrnsehsender der deutschrap musik sendet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eigentlich nichts , allerdings kannst du einfach mal immer wieder ZDF Kultur reinschalten falls du das empfängst ...da gibts öfters mal Hip Hop Konzerte und Festivals wie Splash werden übertragen...

Eigentlich gibt es da nichts. Du kannst aber mal bei ZDF Kultur gucken, die übertragen manchmal Hip Hop-Konzerte und Festivals, zum Beispiel vor kurzem wieder Splash.

wenn du ne satelitenschüssel und payTV hasst bestimmt

Suche guten Rap/Deutschrap?

Kennt jm. freshe Deutschrap Tracks?
Oder könnte mir Vill.jm seine Playlist auflisten?

Danke.

...zur Frage

Will bei meinem telefunken fernseher den sender viva hinzufügen, wie geht das?

Der sender viva ist nicht in meiner liste. Ist aber mein lieblingssender und ich hätte ihn gerne... der fernseher empfängt 1090 sender aber ihn nicht egal was ich drücke... kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Musik fürs Training, Deutschrap?

Hey Leute! Ich suche Musik fürs Gym.m Genre: Deutschrap Style: Aggressiv

Wen jemand etwas in diese Richtung kennt, schreibt bitte oder fügt es auf Spotify der Playlist "Deutschrap Gym" hinzu! Danke

...zur Frage

Wo sendet ComedyCentral / Viva auf Kabel Deutschland Oberbayern. Sendefrequenz manuell eingeben?

Hallo. Ich habe ein neues TV Gerät (Samsung UE40h6270). Haben Kabel Deutschland und wohnen in Rosenheim. Habe Sendersuchlauf gestartet, und alle! Sender gefunden. Leider habe ich den Sender Comedy Central / Viva (teilen sich einen Sendeplatz) manuell gelöscht. Nun brauche ich den Sender jedoch wieder!

Einen neuen Sendersuchlauf möchte ich nicht starten, da dann alle meine Senderfavoriten weg wären (habe stundenlang sortiert, umnummeriert etc.)

Möchte deshalb diesen Sender manuell eingeben!

Frage: Wer kann mir die genauen Sendefrequenzen von Comedy Central / Viva für Kabel Deutschland Oberbayern geben? Startfrequenz etc.

Wo kann ich im Samsung Menü diese Frequenz einzeln eingeben?

Besten Dank

...zur Frage

Kennt ihr guten deutschrap?

Hallo ich kenne mich in der deutschrap szene nicht so gut aus. kennt ihr guten deutschrap?

...zur Frage

AMC (Fehrnsehsender)?

Hey

Ist der amerikanische Sender "AMC" im Pay-TV oder Free-TV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?