Giebt es Blender oder C4D für Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Builds von Blender für Android ( http://download.blender.org/demo/android/). Sind aber schon über 3 Jahre alt und lassen sich von der Steuerung nicht wirklich praktisch einsetzen (selbst bei angeschlossener Maus per OTG).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Handy hat genug Leistung um vernünftig damit zu arbeiten.

Auch die Bedienung wäre kaum mit einem Touchscreen realisierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wäre auch viel zu fuckelig mit dem Touchscreen. Du kannst nur dein Handy rooten, ein vollwertiges Linux installieren und dann einen Linux 3D Modellierer installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fergeshd
13.07.2016, 08:07

ich habe root

0

Was möchtest Du wissen?