Gibt es Vampire?

10 Antworten

Es handelt sich wohl um die Unterfamilie der Vampirfledermäuse (Desmodontinae). Sie sind die einzigen hämatophagen Säugetiere und ernähren sich ausschließlich vom Blut anderer Säugetiere oder Vögel. 

Diese Unterfamilie umfasst 3 Arten: 

– den Gemeinen Vampir (Desmodus rotundus)

– den Kammzahnvampir (Diphylla ecaudata)

– den Weißflügelvampir (Diaemus youngi)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse

Die 3 Arten stellen keine besonderen Ansprüche an ihren Lebensraum. Sie leben in wärmeren, sowohl feuchten als auch trockenen Regionen und sind nachtaktiv. Als Schlafplätze ziehen sie Höhlen vor. Man findet sie aber auch in hohlen Bäumen, Minen und Schächten sowie in verlassenen Gebäuden.

Eine Rückmeldung wäre nett.

0

Vampire Diaries, Twillight und dieses ganze Zeug ist ein reines Produkt der menschlichen Phantasie angeregt von Dracula und ähnlichem. Es gibt zwar Leute die um ehrlich zu sein so dumm sind und sotun als ob sie ein Vamoir wären u´nd in der Szene leben aber das ist reine Phantasie. Also nein es gibt sie nicht genauso wie Werwölfe Zombies und so weiter:) bei Geistern lässt es sich streiten aber darum geht es hier nicht.

Es handelt sich wohl um die Unterfamilie der Vampirfledermäuse (Desmodontinae). Sie sind die einzigen hämatophagen Säugetiere und ernähren sich ausschließlich vom Blut anderer Säugetiere oder Vögel. 

Diese Unterfamilie umfasst 3 Arten: 

– den Gemeinen Vampir (Desmodus rotundus)

– den Kammzahnvampir (Diphylla ecaudata)

– den Weißflügelvampir (Diaemus youngi)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse

Eine Rückmeldung wäre nett.

0

Echte Yeezys im Sale auf der Seite? ?

Hey Schon seit längeren Zeitraum suche ich originale Yezzys. Ich habe diese Werbung auf Instagram gefunden und möchte nun wissen ob diese Yeezys echt sind oder nicht. Eine 2. Frage wäre noch, woran erkenne ich echte Yeezys. Danke im voraus! Link: http://www.adidas-yeezy.com/

...zur Frage

Kann man zum vampire werden bzw. Wie?

Hey,

also als erstes ich möchte keine dummen antworten wie:“Vampire gibt es nicht wähwähwäh“. Wenn ihr dieser Meinung seit lest es einfach nicht,danke. Also um auf die Frage zurück zu kommen, ich würde gerne ein Vampire werden und bin auch sehr überzeugt das es sie gibt. Und ja ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich das wirklich will und so und ich bin sehr überzeugt davon. Also wenn jemand wirklich weiß ob oder wie ich ein Vampire werden kann , bitte antwortet🙏🏼

Ps: Wenn ihr genauere Informationen habt könnt ihr mich auch über meine e-Mail erreichen:celinestolz11@gmail.com❤️

...zur Frage

Vampire? Denkt ihr das es vampire wirklich gibt??

Ich persönlich denke das es vampire wirklich gibt... Ich lese zurzeit viele storys über vampire ..halt geschichten die man im playstore downloaden kann wie zb die app vampir love story games... Und mittlerweile denke ich das es vampire wirklich gibt und stelle mir vor jemanden kennenzulernen der so is wie zb edward aus twilight oder jonathan aus der geschichte Glaubt ihr daran das es solche vampire gibt? Würde mich über antworten freuen .. Wer sich auch für vampire interessiert kann mir aich schreiben

...zur Frage

Warum sind Vampire so anziehend?

Warum finden viele leute Vampire so anziehend?

...zur Frage

Suche Bücher mit Bad Boys :)

Hii, ich suche schon seit längeren Bücher in dem Bad boys vorkommen :) vilt könnt ihr mir ja helfen, wäre sehr lieb LG Liessa13

...zur Frage

Wie steht ihr zum Thema Vampire?

Hii Leute nur ma so aus Interesse glaubt ihr es könnte Vampire geben?Was haltet ihr so von Vampiren?Würdet ihr gern einer sein?Was wisst ihr über sie?Gibt es Hinweise für ihre Existenz?Habt ihr selbst Erfahrungen geemacht?Würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?