Giebt es bei der neuen honda cbr 125r ein drehzahlbegenzung bei den ersten 1000km wie bei der ktm duke 125 bei den neufahzeugen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

seit wann hat die Duke einen drehzahlbegrenzer die ersten 1000 km ?  

meinst du den Schaltblitz- der dir sagt , wann du schalten sollst ? 

die drehzahl- kann man ja selber einstellen und sollte laut ktm die ersten 1000km auf 7500 sein- da nach kann man sie selber auf 9500 stellen.   Aber ein drehzahlbegrenzer ist es nicht.  es leichtet ja nur ein lämpchen- was dir sagt, wann du schalten kannst. ob du es machst, ist dir ja selber überlassern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian3600
01.11.2015, 10:10

mein kumpel hat dds aber so gesagt dass des bei den ersten 1000 km nur bis 7.500 geht

0

Was möchtest Du wissen?