giebt es auch trick beim armdrücken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein guter Griff ist schon die halbe Miete und meistes ziehe ich den Arm dann auch noch ein wenig zu mir hin anstatt ihn nur seitlich zu bewegen. Das raubt dem Gegner wichtige Kraft

Ja gibt es ... lass deinen Arm runter drücken bis der Gegner schlapp wird ... dann umgreifst du seine Hand und kurbelst durch das drücken sein Handgeenk aus und ziehst ihn ganz locker ab ^^ Hilft immer wenn es um ein Armwrestling um Bier geht! :)

genau üben üben üben. Aber es ist einfach so das immer einer schwächer und stärker ist.