Giebt es eine 200.000 dsl leitung ?

3 Antworten

Inzwischen gibt es diese, in manchen Regionen ist sie sogar verfügbar.

Hab von ner Frau in Schweden gehört, die hat ne 40 Gigabit/s Leitung ^^ Das sind 5 GB pro Sekunde :3

Nein DSL ist sowieso schon am Limit.

DSL ist ein Missbrauch der Telefonleitung, und das geht auch nicht mehr all zu lange gut wegen der Dämpfung.

Viel mehr als jetzt wird nicht gehen, dafür bräuchte es eine andere Technik.

Telekom gibt kein Dsl?

Hallo Wir haben uns bei dem Hausbau eine Telekom Leitung legen lassen dann wollten wir sie mit dsl nutzen und sie sagten uns die Leitung is belegt... ok das haben wir uns leider gefallen lassen. Jetzt aber bestehe ich darauf das ich dsl da bekomme da das lte hier sehr schlecht ist. Aber jetzt meinen sie es gibt hier kein dsl trotz einer Leitung der telekom?...was sollen wir machen. Ich habe mal die Verfügbarkeit getestet, positiv dort steht dsl verfügbar nur die meinen nicht.

...zur Frage

Ist DSL 16 16 K Leitung?

Ist DSL 16 16 K

kenne mich 0 aus bitte nicht hauen! xd

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Fritzbox im Erdgeschoss jetzt aber fast keinen Empfang was machen?

Hallo Leute unser Geschäft Anschluss wird beendet.

unser Neuer Telefonanschluss beinhaltet eine Fritzbox diese bekommen wir vom neuen Telefonanbieter, doch die Leistung ist äußerst dürftig um zu sagen sehr schwach. also WLAN fast nicht möglich selbst mit einem FRITZ!Powerline 1000E ist äußerst schwach, nicht an allen Orten ist ein Empfang möglich (trotz Frequenz Schalter im Sicherungskasten, vom Fachhändler montiert)

was können wir tun ?

alter Telefonanbieter Telekom mit 3000 der Leitung DSL oft aber weniger als 250 !

Geschäftsanbieter Telefon mit 25.000 Leitung DSL Speedtest volle 25.000 !

Neuer Anschluss Stromnetzanbieter mit 50.000 Leitung DSL Garantierte Leistung aber auch 200.000 Leitung möglich aber viel zu Teuer. 25.000 wird nicht mehr angeboten !

wir brauchen WLAN und LAN (DSL) über Stromnetz Deckendurchbrüche sind nicht möglich + erlaubt !

...zur Frage

Kann man über einen Verstärker die Geschwindigkeit einer DSL-Leitung erhöhen?

Z. B. Von 16k- zu 50k-Leitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?