Giebelrohr, wo kaufen?

1 Antwort

Such mal nach "RC- Cornet". Kostet etwa 50 €...

FZ

Was ist 170/176 für eine Jackengröße?

Moin.

Habe noch eine Winterjacke gefunden mit der Größe 170/176 was ist das in der Größe S, M, L, XL?

MfG.

...zur Frage

Koch Spiele auf Facebook

Moin,

ich habe koch spiele bei fb gesuch , jedoch keine gefunden ...kennt ihr da welche die möglichst auf deutsch sind ?

MFG Vic

...zur Frage

Wo bekomme ich Gamecube-Spiele her?

Hey, 

ich habe bereits einen Gamecube jedoch nur ein Spiel. Ich weiß nicht wieso, aber fernab der ganzen Playstation, Wii und Xbox Serie finde ich es mal wieder schön nach so langer Zeit ein paar Gamecubespiele zu kaufen.

Wisst ihr woher ich welche günstig kaufen könnte?

Soweit ich weis gibt es die bei Media-Markt und co. nicht mehr.

Aber auf Flomärkten gibt es ab und zu ein paar gebrauchte und auch im Internet habe ich schon einiges gefunden. Jedoch bin ich kein freund von Online-bestellen ^^

Vielleicht habt ihr einen kleinen Geheimtipp für mich ?

LG Finn

...zur Frage

Suche ein glaube etwas neueres Lied mit Akkordeon

Moin.

Ich suche ein Lied und dort kommt im Refrain immer ein Akkordeon vor. Ist glaube auch kein extrem altes sondern etwas neuer, bin mir aber nicht sicher.

Und auf jeden Fall singt dort eine Frau mit.

MfG.

...zur Frage

Suche ein spezielles Modell einer Handtasche.?

Ich habe diese (Bild ist angehängt) Tasche im Internet gefunden und von der Form her gefällt diese mir sehr.

jedoch ist diese aus China und ich würde gerne eine aus Deutschland kaufen, finde jedoch keine mit dieser Form. (Flacher Boden und oben mit Reißverschluss, sowie festes Material)

Die Tasche soll auch nur eine etwas kleinere Umhängetasche sein.

weiß jemand wo man so eine Tasche in Deutschland kaufen oder bestellen kann?

...zur Frage

Grafikkarte ATI Radeon HD3000 mit 512MB - ausreichend zum spielen?

Moin moin,

ich möchte mir bald einen neuen Pc zulegen und habe bei Amazon einen ganz guten gefunden. Als ich jedoch nach der Grafikkarte gegoogelt habe, fand ich nichts, was die Fähigkeit sehr positiv darstellte. Könnt ihr mir helfenP Reicht die Karte zum spielen aus?

Ich spiele ein paar 3d Spiele wie z.B. Fliegerspiele usw. , sonst jedoch nicht.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?