Gichtwerte zu hoch

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe UlrikeG,

bitte formuliere in Zukunft eindeutige Fragen und nutze das Beschreibungsfeld um Deine genauer zu erläutern. Je besser die Frage gestellt ist, desto besser sind auch die Antworten.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Gicht ist ein Sammelbegriff für bestimmte Stoffwechselstörungen und deren Folgekrankheiten. Dazu gehören der erhöhte Harnsäurespiegel, der Gichtanfall verschiedener Gelenke (meist Großzehengelenk) sowie die Ablagerung von Harnsäurekristallen in verschiedenen Geweben. Die Gicht entsteht durch einen erhöhten Harnsäurespiegel. Harnsäuren werden sowohl mit der Nahrung aufgenommen als auch im Körper produziert.

Akuter Gichtanfall: Medikamente sollen die Schmerzen möglichst schnell reduzieren. Colchicin, entzündungshemmende Schmerzmittel sowie kühlende Gelenkumschläge werden in Kombination eingesetzt. In der Regel bessern sich die Beschwerden innerhalb weniger Stunden erheblich.

Hier die Seite, die dir weiterhelfen kann:

"Gichtwerte zu hoch" ist ein klares Zeichen, daß der Körper übersäuert ist. Deshalb ist es dringend notwendig diese Werte auszugleichen mit basischen Ernährungsbestandteilen: Sehr viel "basisches lebendiges Wasser"trinken - kein Flaschenwasser, das schon 1/2 Stunde nach der Abfüllung tot ist und irgendwelche Kohlensäurezusätze hat! Meine Empfehlung: Leitungswasser gefiltert, informiert und energenisiert, wie z.B. durch das Wasserfiltersystem der Firma "NIKKEN". Gerstengras als rein basisches Lebensmittel mindestens 3x am Tag einen bis 2 Esslöffel mit viel Wasser trinken. Beste Erfolge haben wir mit "Green Zymes", das ebenfalls von der Firma NIKKEN speziell angebaut und zu Pulver aufbereitet wird.

Es waren doch schon die Blutwerte!Es reicht.Wenn Du eine Frage hast,dann stell sie so,dass wir Dir auch einen Rat geben können.Du musst uns hier keine Brocken hinwerfen.

Ich glaube, sie versteht vielleicht einfach nur das System nicht. Guck mal in die Tags. Habe ich allerdings auch erst gerade gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?