Gichtanfall Alernative Schmerzbehandlung

3 Antworten

Ich habe seit Samstag Morgen einen Gichtanfall. Da schon 3 Tage die schmerzen anhallten,brauche ich ein Medikament um die schmerzen zu lindern. Was könnte ich mir holen. Bitte um Hilfe?

hallo genau dasselbe erlebe ich auch öfter, bei mir .... für mich mich gibt es nur die eine möglichkeit die ich kenne umschläge mit quarck , für die schmerzen nehme ich diglo fernag 50 sie helfen aber erst nach ca 2 stunden . andere tabletten für die gicht kenne ich leider nicht egon.

Versuch es mal mit der Montmorency Sauerkirsche, wenn du auch offen für natürliche Heilmittel bist. Sie helfen, die Schmerzen zu lindern und beugen auch allgemein diesesn nervigen Gichtattacken vor. Mein Bruder hat ebenfalls damit zu kämpfen. Es gibt verschiedene Arten, die Kirsche einzunehmen. Du kannst auch einfach ein paar Tropfen vom Sauerkirschen Konzentrat ins Wasser geben und dann trinken. Aber schau mal auf www.sauerkirsche.info da steht noch mal alles ganz detailliert.

0

Wenn du den Schmerz noch aushalten kannst................... Das kann sehr heftig werden. Vorbeugend Schweine, Meeresfrüchte, Alkohol und noch einige Lebensmittel, die du auf der Purinrennliste (google mal nach diesem Wort) findest, weglassen. Gewicht verlieren und insgesamt liebevoller zu anderen sein.

Arnika Globuli helfen bei Entzündungen. Bei Gicht weiß ich es nicht, könnte es mir aber vorstellen. Ansonsten frag mal den Dok in der Leitstelle. Der gibt dir bestimmt was helfendes, ohne dich krankzuschreiben. Alles andere weißt ja dann. Gute Besserung.

0

Ist kühlen (kaltes Wasser) bei einem Gichtanfall im Fuss opportun?

...zur Frage

Warum verrenke ich mich im schlaf?

Immer wenn ich schlafe verrenke Ich mich so das Ich vor schmerzen auf Wache. meistens sind Es die areme , oder Ein mal Wo Mein Freund bei mir geschlafen hat habe ich im schlaf meinen Fuß unter Seinem bein gezwengt ,Mein Freunde hat natürlich immer wieder Mein Fuß raus getahn Weil er sich dachte das das weht tuhn muss , aber Ich habe Mein Fuß immer wieder rein bis Ich aufgewacht bin und höllische schmerzen Hatte . Warum ist das so ? Und was Kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Wie wird man schmerzen am gaumen schlucken los?

Ich bin heut morgen aufgewacht und hab erst ein mal mein speichel vom Schlaf runtergeschluckt und dann hatte ich auf einmal richtige schmerzen am gaumen. und jetzt immer wenn ich schlug schmerzen am gaumen, ich hab auch schon halzschmetztapletten genommen, die aber nichts gebracht haben.

...zur Frage

Was kann ich als Eigenbehandlung machen bei einem starkem Gichtanfall?

Vermutlich habe ich ein starken Gichtanfall, schon seit mehreren Stunden, dass hatte ich noch nie. Was kann ich selber machen, damit die riesigen Schmerzen schnell weggehen? Wer hat Erfahrung, wer kann helfen von Euch???

...zur Frage

Von Leichen geträumt?

Ich bin heute um 2 Uhr nachts schweißgebadet aufgewacht. Ich hab von Leichen geträumt. Es war ein Raum voller Leichen und ich bin da mit irgendjemand durchgegangen.Ich hatte nur ein weißes Nachthemd an und war Barfu?. Dann ist eine Leiche irgendwie aufgewacht, es war eine Frau mit schwarzen Haaren mit einem weißen nachthemd und hat mich so komisch angeguckt. Sie war tot doch trotzdem ist sie mir hinterher gelaufen. Ich bin in diesen Raum rumgelaufen und dann als ich in einer Ecke war fasste die mich an meinem Fuß und ich hab ihre kalten Hände an meinem Fuß gespürt.Ich hab sie getretten und dabie auch gespürt wie kalt und Steif sie war.

Also ich find das sau schlimm..ich spür noch immer diese kälte an meinem Fuß. Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?

Hey. Ich hab echt krass starke Zahnschmerzen, habe schon schmerztabletten genommen aber das bringt nichts. Heute morgen habe ich einen Kamillentee getrunken das hat sehr gut geholfen und als die Schmerzen wieder kamen hab ich wieder zwei Tassen Kamillentee getrunken und das bringt jetzt auch nichts mehr. Die Schmerzen werden auch immer schlimmer. Muss morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt aber bis dahin habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel wie ich diese Schmerzen wegbekomme ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?