Gicht oder nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es fällt mir spontan Fersensporn ein, aber dieser Begriff ist irreführend. Auslöser für diese Schmerzen kann die Sehnenplatte ihm Fuß sein. Lies dir einmal den Artikel ganz durch. Vielleicht findest du Parallelen zu deinen Sympthomen. http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/medizin/fuss-fuesse-fersensporn100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlosserrei
25.01.2013, 18:06

Hallo Alexandra Danke für die Anwort wenn ich das Lese kann mann es in Betracht ziehen,aber wie gesagt am Hacken hatte ich seit Jahren nichts. Ich laufe zur zeit nur auf Hacken und Innenseite der Füße aber sehr Schlecht . Ich kann nur nicht verstehen das die Starken Schmerzmittel nicht anschlagen

Gruß Schlosserrei

0

Was möchtest Du wissen?