Gibts West Blue und West Ice auch an Araltankstellen oder nur im I-Net?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts an den meisten Tankstellen sowie in Tabakgeschäften.

Ich rauche selbst zwar nicht aber mein Bruder raucht auch West Ice und kauft die, soweit ich weiß, bei Tankstellen. Ob es die auch bei Aral gibt weiß ich aber nicht. Musst halt einfach mal nachschauen :)

meine freundin raucht nur west ice. sie kaufts immer von tanken und bei uns im dorf gibts das auch in den meisten automaten.