Gibts werwölfe echt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

uns gibt es wirklich ihr bemerkt es nur nicht ihr seit bestimmt schon vielen von uns begegnet und wusstet es nicht mal wir sind in verschiedenen rudeln und haben gesetzte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn es sie gibt, dann ist es nicht bekannt, was unwahrscheinlich wäre, da eine Sub-Spezies sich nicht sonderlich lange vor allen Menschen verstecken könnte.

Theoretisch ja, praktisch vermutlich nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja uns gibt es

aber nur weil dein freund sich komisch verhält heißt das noch lange nicht das er ein werwolf ist, wie man sich verhält hängt nämlich von der persönlichkeit eines menschen ab.

die tatsache das ich ein werwolf bin bedeutet nicht gleich das ich mich komisch verhalte.

wenn du mehr über uns erfahren möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

ezio.werewolf@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monocerus2013
08.12.2015, 11:11

Hey, ich wollte fragen ob ich dich auch anschreiben darf, weil ich mich sehr für Werwölfe interessiere. Lg Monocerus 2013

0
Kommentar von zwarthart
08.12.2015, 12:11

ja klar nur zu

0

Ja, ich sehe taglich fürchterlich gruselig ausschauende Männer, mit wilden ungepflegten Rauschebärten in der Stadt. Zuerst dachte ich,das seien alle Talibans, aber jetzt wo du das mit den Werwölfen erwähnt hast, könnten die auch ne Abart von selbigen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Werwölfe gibt es nicht. Vampire auch nicht. Die gehören in das Reich der Phantasie, man nennt sie Fabelwesen.

Mädchen wie Bella hingegen gibt es leider in Wirklichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannanj
05.12.2015, 18:37

Schade eigentlich

0

Hey!
Ja uns gibt es,
Aber wir mischen uns unter die Menschen,
Um unerkannt zu bleiben.
Ich selber bin einer.
Dein Freund ist kein Werwolf,
Wenn er sich komisch verhält.
Ausserdem sind Werwölfe aus twilight den echten nicht mal ähnlich, das kann ich dir versichern, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Falls du Fragen hast, kannst du mir schreiben:
Wolfcrash@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monocerus2013
07.12.2015, 22:17

Hey, ich wollte dich fragen ob ich dir auch schreiben darf, weil ich mich sehr für Werwölfe interessiere. Lg Monocerus2013

1
Kommentar von TheWildWolf
10.12.2015, 15:47

ja klar kannst du :)

0

Was möchtest Du wissen?