Gibts was hilfreiches gegen Narben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Contractubex Narbengel vielleicht?

gibts das in der Apotheke?

0
@Nadja108

Ja, ist rezeptfrei.

Contractubex® kann Ihnen helfen, den Heilungsverlauf der Narbe positiv zu beeinflussen, so dass sie kaum sichtbar wird und somit auch die Erinnerung an sie verblasst.

0

ok danke

1

esr gibt doch dieses ding aus der werbung (k.a. wie das heißt) da rollt man erst mit diesem speziellem ball drüber un dann tut man das gel drüber

Narben durch Selbstverletzung stellt man zur Schau, dann weiß gleich jeder woran er bei Dir ist. Spachtelmasse und Fugenkitt gibt´s dafür nicht. Oberflächliche könntest Du noch mit etwas Makeup abdecken.