Gibts viele frauen die unbedingt sofort sex wollen aber es nicht tuen wegen religion?

12 Antworten

Nach meiner Lebenserfahrung und Überzeugung, lieber Singeltyp:

NEIN - für die meisten ist doch zuvor noch einiges erforderlich, damit sie sieht, ob sie sich mit dem Richtigen einlässt: Sie hat nämlich im Gegenteil zum Typen den Nachteil, dass sie mit den Konsequenzen einer Falsch-Wahl leben muss!

Die Frauen, die sofort Sex wollen, das sind die, damit ihren Lebensunterhalt bestreiten - denen ist es auch nicht zu verübeln: Aus sie müssen ja für sich und u.U. Kinder sorgen (...die vielleicht aus einer vorhergegangenen Falsch-Wahl resultierten;)

Natürlich. Wir sind 7.5 Mrd. Menschen. Für fast jede Randgruppe findest du "viele".

32
 fast jede Randgruppe findest du "viele".

Nicht nur in Randgruppen, auch in den anderen. :o)

0

Es gibt so ziemlich alles auf der Welt

Gibts frauen / mädels die unbedingt einen freund / sex wollen oder ist sowas nie der fall?

...zur Frage

Gibts frauen die nur wegen sex mit einem typen zusammen sind?

...zur Frage

Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Bin 13 und will Sex was tuen?

Hallo
Ich bin 13 und will irgendwie unbedingt Sex haben ist das überhaupt normal und was kann ich dagegen tuen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?