Gibts verschiedene Varianten beim Nasenpiercing? (septum?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin da experte ^^ xD hab nämlich selbst eins und stech auch anderen. Das kommt nicht durch den Knorpel, denn wenn du durch den Knorpel stichst dauert die Abheilung noch länger, wenn du dir jetzt mal selbst vorne in die Nasen fässt spürst du ein kleines Hautplätzchen wo extrem dünn ist also kein Knorpel. genau da wird die Nadel angesetzt und durch gestochen. Die ersten 4 Wochen sind etwas schmerzhaft aber auch nur bei berührung. also bei mir wurde weiter vorne gestochen, und etwas nach unten aber so dass wenn man seitlich schaut nicht die einstichlöcher sieht. Ja es heißt septum. hoff mal dir damit geholfen zu haben.

Naja also ich habe schon ziemlich oft gesehen, dass sich das Leute von mir selbst stechen lassen haben von Freunden oder alleine Jedes Piercing tut in gewisser weise weh aber Septum ist hässlich und es hat schon jeder :S

Ach ja die Heilung dauertd nicht lang, da du nicht wirklich dran rumspielen kannst und im Winter ist das Piercing unerträglich ... Es sein denn du möchtest dein innenleben der Nase kennen lernen :S

Ab durch die Mitte!

Was möchtest Du wissen?