Gibts überall wei0en draht und weiße keramik brackets?

2 Antworten

Wer welche Materialien verwendet, kann Dir nur Dein KFO beantworten. Kann sein, daß auf Wunsch auch weiße Brackets verwendet werden.

Gegen unverschämt viel Geld kannst du die bekommen (meiner wollte 35 Euro pro Bracket Aufpreis, bei den weissen statt silbernen Drähten wären es jeweils 85 Euro gewesen) Problem bei den Drähten: Die Farbe kann sich lösen, dann hast du silberne Stellen.

Ich hab mich damals dann doch für durchgehend Silber entschieden.

Wie schnell verschieben sich Zähne mit kaputter fester Spange?

hallo erstmal, ich habe eine Feste Zahnspange, und aus den letzten beiden Brackets ist der Draht raus. Dieser hat sich aufgewirbelt, weshalb er sehr in meine Wange gestochen hat. Ich bin dann zu einem Zahnarzt, weil meine Kieferorthopädin nicht offen hatte, doch der hat mir den Draht dann einfach ab geknipst. Nun wollte ich fragen, ob sich meine Zähne innerhalb 2 Wochen(ich bin im Urlaub) ohne den Draht in den hinteren 2 Brackets verschieben können? Sollte ich mir einen neuen Draht einsetzten lassen? aber meine Kieferorthopädin hat keinen Vertreter.

LG colourunicorn

...zur Frage

Gummi um Brackets notwendig?

Hey ich habe heute brackets gekriegt und als ich zu Hause war habe ich gemerk das mein Zahnartzt nur um 2 Brackets einen Gummi getan hat. Meine frage ist jetzt ob er die restlichen vergessen hat oder ob ich die noch nicht brauche weil der Draht noch so dünn ist .( ich meine die Gummis bei denen man die Farben auswählen kann) Danke für die Antworten LG Laurais

...zur Frage

Feste Zahnspange! Ist der Draht am Ring befestigt (geklebt, festgedreht) oder nur einfach eingefädelt?

Hallo! Ich habe zwei Brackets verloren am vorletzten und am drittletzten Zahn (Siehe Bild). Durch das Abbrechen der Brackets ist auch der Draht abgegangen. Ich kann bis im August nicht zu meiner Kieferorthopädin, da ich in einem Meditations-Camp bin. Als ich sie telefonisch kontaktier habe, empfiehl sie mir die beiden losen Brackets zu entfernen und den Draht wieder in das Loch im Ring am letzten Zahn einzufädeln. Ist der Draht angeklebt (bzw. festgemacht) oder ist er üblicherweise immer lose eingefädelt? Mache mir Sorgen..Besten Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?